• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch und Ladder-Start für C&C 3 Kanes Rache erneut verschoben!

System

System
News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch und Ladder-Start für C&C 3 Kanes Rache erneut verschoben!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650063

Was für alte spiele bitte?

Ist damit vielleicht C&C-generals/zero hour gemeint, wo sie nach 1.04 aufgehört haben, patches zu produzieren, obwohl noch VIELE GRAVIERENDE fehler drin waren?

Oder meinen sie sogar C&C Tiberium Wars- wo alle auch schon auf den nächsten patch warten? -achso das wäre ja nicht alt *ironie*

Also was supporten die bitte an ALTEN spielen?

Und da wundert sich EA, warum sie einen schlechten ruf haben... zum kotzen...

habe eigentlich keine probs mit q&q...weder mit tiberium wars noch mit dem addon... kann also´soooo verbuggt nich sein ;)

hahahahah, Die kommen aber früh auf soon gedanken.
Ich hoffe die wundern sich nicht warum Blizard spiele soo veil beliebter sind.

Die meisten Probs sind mit dem addon auch nur im online modus und da sehr gravierend ! Disconnects & laggs sind an der tagesordnung usw !

Und das der patch verschoben wird wundert mich bei EA mittlerweile nicht mehr . . .

AW: News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch und Ladder-Start für C&C 3 Kanes Rache erneut verschoben!

"Um diesem Fakt Herr zu werden, wird nun ein sogenanntes Live-Team etabliert, welches sich voll und ganz auf die Unterstützung der C&C-Spiele konzentrieren soll. "

Hört sich gut an und wird hoffentlich auch gut.

AW: News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch und Ladder-Start für C&C 3 Kanes Rache erneut verschoben!

"Nun muss das digitale Pflaster noch einmal durch die Qualitätssicherung."

Die wollen doch heut nur früher Feierabend machen ... ne Qualitätssicherung für Patches und dann noch bei EA ? Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seh ;) Nahezu jeder Patch hat neue Bugs ausgelöst bisher ...

Und die ganzen Bugs die es noch so gibt, stehen nichtmal auf der angeblichen "Change-list" drauf.

Kristallkugel anwerf
E3: Patch noch nicht erschienen, neues Addon, natürlich zum Vollpreis, für die Konsole und den PC angekündigt. Patchteam aufgelöst, um die Entwicklung der neuen Melkkuh supertollen neuen und innovativen, mit einer geilen Story gespickten, super duper C&C 3 Version zu unterstützen. Support für ältere Spiele (aka C&C1 bis Kanes Rache) wird im Kleingedruckten beiläufig erwähnt und ist nicht entzifferbar. :ugly:

Schön das unser Geld bei EA so gut angelegt ist. Wie lange gibts das Add-on jetzt schon ohne dass der Multiplayer wirklich funktioniert?? Das ist super-peinlich. FÜR EIN ADD-ON!!! Wär schön, wenn PC-Games auch mal auf sowas eingehen würde...sonst machen die Hersteller eh was sie wollen oder? Ich denke da u.a. auch an die Budget-Version von Rainbow Las Vegas, die auf neuen Graphikkarten wie z.B. der 8800 GT nicht läuft...schön dass hier das Magazin diesen kleinen Umstand nicht erwähnte, aber schrieb super Spiel für super Preis..blabla

"Qualitätssicherung"
Muss wohl ne neue Abteilung bei EA sein - bisher gabs das nicht.

nunja, wenn EA wirklich den support verbessern will - dann haben die noch nen ganzen mount everest vor sich.

Zsinj am 04.07.2008 13:00 schrieb:
"Qualitätssicherung"
Muss wohl ne neue Abteilung bei EA sein - bisher gabs das nicht.

nunja, wenn EA wirklich den support verbessern will - dann haben die noch nen ganzen mount everest vor sich.

Ich glaube, die müssen erst mal auf wikipedia nachlesen, was das überhaupt bedeutet :-S

Zurück