• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Packshot und Datum für C&C 3: Kanes Rache aufgetaucht?

System

System
News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Packshot und Datum für C&C 3: Kanes Rache aufgetaucht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619904

Kanes Wrath

vetraut niemals Versandhändlerangaben, die kriegen ihre Daten auch nur
entweder vom Entwickler/Publisher (dann brauch man sich nich mehr auf die Händler verlassen) oder erfinden ein Datum, um Vorbestellungen annehmen zu können ^^

Kanes Wrath

Wow,

ein geiles Spiel, das bei diesem Händler nur 30$ kostet. Das sind sagenhafte

20,69€

Unglaublich dieser günstige Preis für die Amis. Wir werden wieder 40-50€ hinlegen dürfen. Also das doppelte. Ich fühle mich mal wieder abgezockt und ausgenommen.

Ciao

AW: Kanes Wrath

Biathlonfan am 05.11.2007 06:58 schrieb:
Wow,

20,69€

Unglaublich dieser günstige Preis für die Amis. Wir werden wieder 40-50€ hinlegen dürfen. Also das doppelte. Ich fühle mich mal wieder abgezockt und ausgenommen.

Ciao

Normalerweise ist das Verhältnis 1:1. Ich tippe eher auf 30€

Lohnen sich beim derzeitigen Dollarkurs eigentlich Importe?

Wir werden wieder 40-50€ hinlegen dürfen.

nie im leben.
add- ons kosten hier niemals 40 oder gar 50 €.
ein preis von 29 € dürfte realistisch sein.

Bonkic am 05.11.2007 10:36 schrieb:
Wir werden wieder 40-50€ hinlegen dürfen.

nie im leben.
add- ons kosten hier niemals 40 oder gar 50 €.
ein preis von 29 € dürfte realistisch sein.

Dem stimme ich zu.

Zur Frage mit den Importen kann ich glaub ich was sagen, weil wir das gerade in meiner Klasse behandeln. Durch den hohen Euro Kurs lohnen sich Importe nach Deutschland, da Waren hier "mehr" Geld einspielen, d. h.wenn ich hier 30 Euro bezahle habe ich in den USA z. B. 42 Dollar statt nur 30 (Wenn der Kurs wie gerade bei ca. 1,40 Dollar=1 Euro ist und nicht wie früher mal 1 Dollar=1 Euro). Also gutes Geld.

Andersrum ist es schlecht für unseren Export, da die Waren dann im Ausland sehr viel teurer werden.

Ich hoffe jemand hat das verstanden :ugly:

Wow,

20,69€

Ciao

Wenn du 40-50€ zahlst bist du ehrlich gesagt selbst schuld.

Zurück