AW:
Sabtu am 21.05.2008 07:52 schrieb:
War wohl doch die Richtige Entscheidung mir das Add-On nicht zu kaufen
.gif)
Ich mache eine Dose Mitleid für alle auf, die sich das Ad-On gekauft haben.
LG
Bisher hab ich nur eine handvoll Mal C&C TW im Multiplayer gespielt und hatte dann keine Lust mehr - da wird nur gerusht was das Zeug hält. Bis man seine Basis ausgebaut hat, kommt dann so ein Oberheini mit 50 Mahmuts angedampf - das ist ein einziger Witz, aber kein richtiges Spiel. So wie in
DarkReign 2 müsste das sein! Da hat man nach dem ersten HQ-Upgrade gleich schlagkräftige Turrets, an denen sich diese nichtsnutzigen Rusher die Zähne ausbeisen. Erst am Ende - mit Robotminen, Juggernauten & Co. - entschied sich, wer der bessere Stratege ist

natürlich musste man da auch schnell sein und möglichst viele Abwehr- & Angriffseinheiten aufbauen, aber da haben Rusher fast so gut wie keine Chance und eine Partie 4 v 4 hat dann gut und gerne mal 3 Stunden gedauert. Das waren meine schönsten Samstag- & Sonntagnachmittage
.gif)
C&C ist im Multiplayer nur was für.. ach, ich schreibe lieber nicht weiter, sonst werde ich wieder nur beleidigend
Deshalb ist es mir auch vollkommen gleich ob die da was an dem Multiplayer updaten oder nicht, der ist sowieso fürn A....llerwertesten. Die sollen lieber wieder einen Bauradius für Kraftwerke rein machen

mit Kanes Rache macht mir sogar ein Gefecht keinen Spaß mehr, da ich meine Basis nicht schnell genug bis an strategisch wichtige Punkte expandieren kann

nurnoch mit Botschafter & MBF

...echt toll gemacht. Bugs habe ich bei Kanes Rache keine feststellen können, also ist dieses Update wohl nichts für mich.....