• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Neue Infos zum ersten Patch für Command & Conquer 3: Kanes Rache

System

System
News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Neue Infos zum ersten Patch für Command & Conquer 3: Kanes Rache

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644288

Bevor die an dem balancing feilen, sollten die mal ENDLICH einen fix herausbringen, der die ständige asynchronität im multiplayer (vorallem LAN) behebt!

--We sincerely apologize that the first patch for Kane's Wrath has delayed out this long, but rest assured we are fixing the following: KNOWN DESYNCS, previous fixed exploits from C&C 3 and the few new ones introduced in Kane's Wrath, and equally important 15-20 critical balance changes. We hope to say bye bye bye to "Mecha-spam"

--> die feilen ned nur am balancing;)

genauer ist das prob mit dem desync das problem,warum bis jetzt noch nix passiert ist;)

2 monate nach veröffentlichung...viel zu spät...die bugs sind bereits seit dem release bekannt und ea arbeit immer noch daran diese zu beheben. wirklich eine schwache vorstellung und eine echte schande wie ea es gschafft hat die "mutter aller echtzeitstrategiespiele" so herunter zuwirtschaften. habe das addon seit dem 27märz und spiele es auch online. zumindest bis vor kurzem. genau wie die meisten spieler habe ich auch keine lust mehr drauf. die vielen async-fehler, imba-units und die zum teil graueneregende netzwerkperformance (inet & lan) vergraulen selbst die härtest fans.

War wohl doch die Richtige Entscheidung mir das Add-On nicht zu kaufen :)
Ich mache eine Dose Mitleid für alle auf, die sich das Ad-On gekauft haben.

LG

AW:

Sabtu am 21.05.2008 07:52 schrieb:
War wohl doch die Richtige Entscheidung mir das Add-On nicht zu kaufen :)
Ich mache eine Dose Mitleid für alle auf, die sich das Ad-On gekauft haben.

LG

Bisher hab ich nur eine handvoll Mal C&C TW im Multiplayer gespielt und hatte dann keine Lust mehr - da wird nur gerusht was das Zeug hält. Bis man seine Basis ausgebaut hat, kommt dann so ein Oberheini mit 50 Mahmuts angedampf - das ist ein einziger Witz, aber kein richtiges Spiel. So wie in DarkReign 2 müsste das sein! Da hat man nach dem ersten HQ-Upgrade gleich schlagkräftige Turrets, an denen sich diese nichtsnutzigen Rusher die Zähne ausbeisen. Erst am Ende - mit Robotminen, Juggernauten & Co. - entschied sich, wer der bessere Stratege ist ;) natürlich musste man da auch schnell sein und möglichst viele Abwehr- & Angriffseinheiten aufbauen, aber da haben Rusher fast so gut wie keine Chance und eine Partie 4 v 4 hat dann gut und gerne mal 3 Stunden gedauert. Das waren meine schönsten Samstag- & Sonntagnachmittage =) C&C ist im Multiplayer nur was für.. ach, ich schreibe lieber nicht weiter, sonst werde ich wieder nur beleidigend :finger2: :rolleyes:

Deshalb ist es mir auch vollkommen gleich ob die da was an dem Multiplayer updaten oder nicht, der ist sowieso fürn A....llerwertesten. Die sollen lieber wieder einen Bauradius für Kraftwerke rein machen >:-| mit Kanes Rache macht mir sogar ein Gefecht keinen Spaß mehr, da ich meine Basis nicht schnell genug bis an strategisch wichtige Punkte expandieren kann :-| nurnoch mit Botschafter & MBF :-$ ...echt toll gemacht. Bugs habe ich bei Kanes Rache keine feststellen können, also ist dieses Update wohl nichts für mich.....

AW:

Cr4zYd0nG am 21.05.2008 10:50 schrieb:
mit Kanes Rache macht mir sogar ein Gefecht keinen Spaß mehr, da ich meine Basis nicht schnell genug bis an strategisch wichtige Punkte expandieren kann :-| nurnoch mit Botschafter & MBF :-$ ...echt toll gemacht.

Möglicherweise ist das ja der Sinn? (Nein, nicht das es dir keinen Spaß mehr macht, aber das man mit seiner Basis nicht soweit vorstoßen kann)

AW:

Boesor am 21.05.2008 11:23 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.05.2008 10:50 schrieb:
mit Kanes Rache macht mir sogar ein Gefecht keinen Spaß mehr, da ich meine Basis nicht schnell genug bis an strategisch wichtige Punkte expandieren kann :-| nurnoch mit Botschafter & MBF :-$ ...echt toll gemacht.

Möglicherweise ist das ja der Sinn? (Nein, nicht das es dir keinen Spaß mehr macht, aber das man mit seiner Basis nicht soweit vorstoßen kann)

Ja das ist schon klar, dass das der Sinn ist, aber viel Sinn sehe ich in diesem Sinn nicht :ugly: so konnte ich wenigstens mich mit Silos und Kraftwerken schnell an ein in der Nähe liegendes Tiberiumfeld heranbauen, um dort dann einpaar Raffenarien zu errichten, und nun :-| son Blödsinn... außerdem weiss man jetzt garnicht wohin mit den Kraftwerken, baut man sie an den Rand kann man keine weiteren Gebäude mehr darüber hinaus bauen und in der Mitte behindert man damit entweder Einheiten oder die Sammler bleiben stecken, also keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...

Zurück