• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Details zum kommenden SDK für Command & Conquer 3

Administrator

Administrator
News - Command & Conquer 3: Details zum kommenden SDK für Command & Conquer 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605291

AW: News - Command & Conquer 3: Details zum kommenden SDK für Command & Conquer 3

ein wort vor ort an alle die mir evtl. helfen könnten.
ich habe C&C:TW bisher nur mit häßlichen pixelschatten dargestellt bekommen und die lust am spielen verloren, weil krassser gehts nicht mehr für ein game heutiger zeit, wenn man sieht was möglich ist (siehe COH) ist das untragbar. :-S
aktueller treiber für meine 6800GT ist natürlich installiert und einstellungen hinsichtlich AA und VS sind alle erfolg und in allen variationen ausprobiert.
da viele das problem ja nicht zu haben scheinen und super glatte schatten sehen, könnten mir vielleicht ein/zwei tips helfen - es wäre wunderbar - freunde. thx

elly :-]

AW: News - Command & Conquer 3: Details zum kommenden SDK für Command & Conquer 3

Die Schatten nutzen DX Features die deine Karte nicht kann, stell sie einfach komplett ab. ;)

Btw und zum Topic, ich raff es ja nun nicht wirklich: Warum erscheinen eigentlich erst heute News zu diesem interview (und das bei allen größeren Onlinemags) und dann immer schön mit Links zum englischen Original?

Bei uns gibt es das in übersetzter Form bereits seit Sonntag:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1182

Liebe Redakteure, schaut bei euren Recherchen doch einfach mal auf die einschlägigen Fansites - da habt ihr die News früher und wir mehr Besucher. Wäre doch eine nette Symbiose, oder?

xysvenxy am 03.07.2007 15:08 schrieb:
Liebe Redakteure, schaut bei euren Recherchen doch einfach mal auf die einschlägigen Fansites - da habt ihr die News früher und wir mehr Besucher. Wäre doch eine nette Symbiose, oder?

Oder ihr meldet die News weiter und habt dann dafür evtl. eure URL in der News auf pcg stehen. Weil ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass jemand tatsächlich den Nerv besitzt, sämtliche Fansites zu sämtlichen Spielen dauernd nach mehr oder weniger nützlichen News abzugrasen...

Lord_Rancor am 03.07.2007 16:32 schrieb:

Oder ihr meldet die News weiter und habt dann dafür evtl. eure URL in der News auf pcg stehen. Weil ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass jemand tatsächlich den Nerv besitzt, sämtliche Fansites zu sämtlichen Spielen dauernd nach mehr oder weniger nützlichen News abzugrasen...

Oder einfach eine User-News verfassen ;)

Btw und zum Topic, ich raff es ja nun nicht wirklich: Warum erscheinen eigentlich erst heute News zu diesem interview (und das bei allen größeren Onlinemags) und dann immer schön mit Links zum englischen Original?

Könnte auch daran liegen das die meisten Redakteure Sonntags nicht arbeiten ;-)

Sven, der Witz war gut. :D

Die Schatten nutzen DX Features die deine Karte nicht kann, stell sie einfach komplett ab. ;)

leider sind auch mit einer 8800gtx die schatten verpixelt. habe auch mit dieser high-end-karte nicht die nötigen einstellungen rausgefunden. gibt es da entsprechende vorgaben???
#thx# :top:

elly

Zurück