• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Dann kommt mir endlich mal wieder ein C&C ins Haus :)
Ich mochte eigentlich nur den ersten Teil wirklich, bei den Alarmstufe Rots und bei Generals gefällt mir das ganze Setting nicht. Ich finde C&C gehört ganz klar in ScifFi Zeitalter, der Rest ist mir zu realistisch.
Generals ist zwar echt gut , ist meiner Meinung nach aber kein C&C. Zu C&C gehören einfach die geilen Videos und eigentlich die Steuerungsbuttons auf der rechten Seite, die werden wir aber wohl nie wieder sehn (ist irgendwie auch besser unten).

hmm neues C&C und das unter EA --> SCHROTT

Wenn man sich mal die Story von Tiberium Konflikt und Alarmstufe Rot 1 anschaut, bzw die Videosequenzen und Handlungsstränge und diese danach mit allen restlichen C&C Teilen vergleicht, dann muss ich und sicher auch viele andere sagen, dass ohne EA alles besser war!

bevor EA und westwood zusammengearbeitet haben, war C&C noch richtig düster oder versuchte zumindest dies rüber zu bringen (C&C1: soldaten mit tiberiumbefall, krankenhausszenen, sterbestatistiken, flammenpanzer rollt in ne stadt und fackelt erstmal rum usw. - C&C2: intro mit einem schlachtfeld, nuklearsilo, globale bedrohung, verhöre, intrigen und exekutionen während der zwischensequenzen (von dem anfang des US intros mal ganz abgesehn, der in DE verboten ist!?! FU VERFASSUNGSSCHUTZ! - sorry musste ich mal sagen.. - und auch sonst die gute umsetzung und synchro der videos sowie eine strikte ernsthaftigkeit während der beiden ersten teile!)

aber seitdem EA da mit die finger im spiel hat, muss alles noch schneller gehn (Tiberian sun: stellt den anfang dar und man merkt, dass westwood noch ein bisschen mitbestimmen durfte! (exekution des verräters durch slavik(?)) aber dennoch schlechte bis garkeine synchro, oft eine gewisse gleichgültigkeit der charaktere und ein konflikt den ich persöhnlich nicht wirklich als bedrohungen sondern als scharmützel ansah - gdi hat eine weltraumstation und kann nod nicht unterdrücken usw...).

ab AR2 sowie Generäle wurde es ganz krass, verhönung der C&C reihe in teil 4, EA macht nen kinderspiel draus..., generäle ohne cutscenes, abgehackte missionen und auch sonst nur auf den multyplayer part fixiert, der wie ich glaube zum größten teil von starcraft geklaut wurde

und zu guter letzt wird westwood noch von EA aufgelöst und einverleibt um viele schlechte spiele so schnell wie möglich auf den markt zu hauen, wenn meine infos richtig sind, dann war generals zu 80% im spiel fertig und man wollte sich der story widmen als EA auftauchte und was daraus geworden ist wissen wir ja alle...

so das waren meine "2 cents" und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

mfg

Nodhead

Hab mal auf Gamestar geguckt, in deren News stand das schon am späten Sonntagnachmittag. Auf der HP von EA Deutschland steht nichts. Warum hört man von EA nichts dazu? Die können mir nicht erzählen das sie davon nichts mitbekommen haben. Wie lang wirds wohl noch bis zu einer Stellungnahme von denen dauern (ungefähr) ?

Hmm, ich warte jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf eine Fortsetzung des Kampfes zwischen GDI und NOD. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht und EA nimmt in der nächsten Zeit offiziell Stellung dazu.

Wäre schön wenn es wieder filmreife Zwischensequenzen wie z.B. bei "Tiberian Sun" geben würde. Die waren meiner Meinung nach doch schöner anzuschauen als in InGame-Grafik gehaltene Sequenzen.

Aber erstmal abwarten...

MfG, Killtech

Kajikuma am 21.06.2004 18:43 schrieb:
Ich hab mich mal rangemacht und das ganze nen bisschen verbessert:

http://mitglied.lycos.de/kajikuma/cncnew2.jpg
H, sieht ein bisschen zu sehr futuristisch aus, irgendwie nach Weltraumschlacht und dieses Gleiterding sieht aus als käme es aus der Matrix :-$
Das Ding links über dem EA Zeichen sieht für mich immer noch aus wie ein Space Shuttle. Hab mal an den Dreheinstellungen meines GraKatreibers rumgefummelt. Bei 270° sieht es aus als wenn von unten eine große Luftflotte kommt.
Spielt C&C 3 vielleicht im Weltraum? :confused:

SecurityAgent am 21.06.2004 18:51 schrieb:
Kajikuma am 21.06.2004 18:43 schrieb:
Ich hab mich mal rangemacht und das ganze nen bisschen verbessert:

http://mitglied.lycos.de/kajikuma/cncnew2.jpg
H, sieht ein bisschen zu sehr futuristisch aus, irgendwie nach Weltraumschlacht und dieses Gleiterding sieht aus als käme es aus der Matrix :-$
Das Ding links über dem EA Zeichen sieht für mich immer noch aus wie ein Space Shuttle. Hab mal an den Dreheinstellungen meines GraKatreibers rumgefummelt. Bei 270° sieht es aus als wenn von unten eine große Luftflotte kommt.
Spielt C&C 3 vielleicht im Weltraum? :confused:

Ich glaube eher, dass es sich bei dem komischen vieh um ein Tiberium-monster handelt und der rest trümmerteile oDERso sind...
aber möglich ist alles...

es gibt viel zu tun - warten wir's ab!

Also soweit ich das sehe stellt das Bild einen Planeten (Ich Tippe mal auf die Erde) da. Oben in der Mitte ein Raumschiff der "Scrin" und das Rechts dürften wohl Asteoriden sein.
Wer die Story des Tiberium Universums kennt weis dass das Tiberium durch einen oder mehrere Asteoriden auf die Erde gekommen ist.
Aus dem Raumschiff kann man nur Schlussfolgern das es die "Scrin" diesmal wohl als Fraktion geben wird. Wohl nicht umbedingt als Spielbare Fraktion aber sicher als Gegner.
Für TS gibt es sogar einen Mod der genau dieses Szenario als Thema hat. In dieser Mod wird auch beschrieben dass das Tiberium eine Art Waffe oder Terraformer für die Scrin ist.

In wie Fern sich die Mod mit dem dritten Teil der Tiberium Saga abgleicht muss man erst abwarten aber diesert Screen scheint die vermutungen die in dieser Mod angestellt wurden zu bestätigen.

Achja und noch eine Anmerkung in richtung EA:
Wenn ihr das Spiel versaut verzeihe ich euch das nie!!!
Bei Generals ist es mir ja egal welchen misst ihr da baut aber wenn ihr das letzte Kapitel der Tiberium Saga schrottet werde ich echt sauer.

Sorry, aber ich musste das Bild wieder vom Server nehmen, da EA ansonsten ernsthafte Konsequenzen angedroht hat! Das Bild war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Tut mir Leid jungs...

Aaah ja. Dir ham sie verboten, ein Bild zu veröffentlichen, auf dem mehr zu erkennen ist, aber der PC Games und dem gesamten restlichen Web erlaubt EA es, das Bild zu zeigen. Das war wohl ein kleiner PR-Schachzug...

Beim Bild kann man deutlich erkennen das sich alles über Wasser abspielt den links unten am Rande kann man ein U-Boot erkennen und das Flugzeug in der mitte ändelt einen UFO. Das heißt nicht das es unbediengt ein Fage sein muss Aliens (Mutanten) kamen ja in der Tiperiumsaga schon immer vor.

Ps: Das U-Boot seht den Typhoon U-Boot der Russen in Alarmstufe Rot 2 sehr ändlich.

He das UFO sieht ja aus wie eine riesige Schabe :-D

Commnd & Conquer 3 ist TOTAL geil.
Ich hofe nur es läuft auf meinem PC.

-600Hhz
-Nvdia Riva TNT 2
-262MB RAM

ich hofe ich muss mir keinen neuen Pc kaufen.

trotz dem ist Command & Conquer 3 voll geil!!!
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

polli2006 am 04.06.2006 18:06 schrieb:

-600Hhz
-Nvdia Riva TNT 2
-262MB RAM

Unglaublich wie es die Leute immer wieder schaffen 2 Jahre alte Threads aus dem Keller zu holen %-) Echt erstaunlich :ugly:

Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 18:13 schrieb:
polli2006 am 04.06.2006 18:06 schrieb:

-600Hhz
-Nvdia Riva TNT 2
-262MB RAM

Unglaublich wie es die Leute immer wieder schaffen 2 Jahre alte Threads aus dem Keller zu holen %-) Echt erstaunlich :ugly:
Aber noch erstaunlicher finde ich polli2006's Optimismus bezüglich der Leistungsfähigkeit seines Rechners. ;)

KONNAITN am 04.06.2006 18:15 schrieb:
Aber noch erstaunlicher finde ich polli2006's Optimismus bezüglich der Leistungsfähigkeit seines Rechners. ;)

Das auch ;-)
Aber so wie ich das sehe, geht hier wieder ein Spammer rum, wenn ich mir ansehe, welche Threads er wie heraufgeholt hat :rolleyes:

Night_Wolf_2100 am 04.06.2006 18:30 schrieb:
KONNAITN am 04.06.2006 18:15 schrieb:

Das auch ;-)
Aber so wie ich das sehe, geht hier wieder ein Spammer rum, wenn ich mir ansehe, welche Threads er wie heraufgeholt hat :rolleyes:
Hast recht. Einmal ist keinmal, aber polli2006 scheint wirklich eine Vorliebe für's Thread-Ausbuddeln zu haben.

Zurück