• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Combat Wings: Termin steht - Demo kommt in Kürze

AW: News - Combat Wings: Termin steht - Demo kommt in Kürze

SebTh am 04.10.2006 12:31 schrieb:
Minihul am 04.10.2006 12:14 schrieb:
Killerschwein am 04.10.2006 12:03 schrieb:
Demo ist schon draußen so als tip
Stimmt, die Demo gibt´s schon seit gestern

Aber nur die englische soweit ich weiß... Hat uns jedenfalls der PR-Manager mitgeteilt.

hhmm sieht auf den ersten blick nicht so toll aus... eher so nach reinem ww2 geballere in der luft - wenn ich schon auf einem screenshot mehr als 3 flugzeuge im abstand von 20 m sehe die alle in verschiedene richtungen fliegen - also ich weiss nicht

ich bin der meinung das die il2-serie (forgotten battles, pacific fighters) immernoch die beste flugsimulation ist...

Was sind eigentlich die Systemanforderungen? Auf der Homepage hab ich auch nix gefunden.

Gruß
Rattenfaenger

Rattenfaenger am 04.10.2006 13:40 schrieb:
Was sind eigentlich die Systemanforderungen? Auf der Homepage hab ich auch nix gefunden.

Gruß
Rattenfaenger

Hab grad die Demo installiert und am Ende kam dann:

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS

- Pentium III 1 GHz CPU
- 256 MB RAM
- DirectX 9 compatible Video Card with 64MB RAM (Ensure you have the latest
available drivers for your graphics card!)
- DirectX compatible Sound Card
- CD-ROM Drive, Keyboard, Mouse and Speakers
- 700 MB Free Hard Drive Space
- Win 98/Me/2000/Xp
- DirectX 9.0c (included on game CD)

MfG Maulwurf70

Borstentier am 04.10.2006 12:50 schrieb:
SebTh am 04.10.2006 12:31 schrieb:
Minihul am 04.10.2006 12:14 schrieb:
Killerschwein am 04.10.2006 12:03 schrieb:
Demo ist schon draußen so als tip
Stimmt, die Demo gibt´s schon seit gestern

Aber nur die englische soweit ich weiß... Hat uns jedenfalls der PR-Manager mitgeteilt.

hhmm sieht auf den ersten blick nicht so toll aus... eher so nach reinem ww2 geballere in der luft - wenn ich schon auf einem screenshot mehr als 3 flugzeuge im abstand von 20 m sehe die alle in verschiedene richtungen fliegen - also ich weiss nicht

ich bin der meinung das die il2-serie (forgotten battles, pacific fighters) immernoch die beste flugsimulation ist...

Jawoll, an il-2 kommt nichts ran. Kein Spiel jemals wieder. Allein vom Umfang her(welche Firma liefert schon 3 JAHRE nach erscheinen noch absolut akkurate NEUE Flieger zum Nulltarif in ihren Patches nach???
Wieviel sinds mittlerweile? 100? 150?).Und Online(es ist ein Onlinespiel) ist immer der Teufel los. Ich soiels schon seit Erscheinen mind. 2mal wöchentlich.

Zurück