• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codemasters: Codemasters gibt Line-Up für die E3 bekannt

System

System
News - Codemasters: Codemasters gibt Line-Up für die E3 bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647881

Dieses mal echte Ingame-Szenen?

Ich bin echt mal gespannt ob es dieses mal echte Ingame-Screenshots zu OFP 2 zu sehen gibt. Ich rechne mal besser nicht damit.

Genau das wollte ich auch schreiben, Alf ;)

Warten wir es mal ab - vielleicht werden wir ja positiv überrascht...

AW:

Das hoffe ich doch sehr! Vielleicht sollte ich solange ArmA mit aktuellstem Patch nochmal eine Chance geben.

AW:

Hoffentlich versauen die OFP2 nicht.
ArmA hat leider nicht mehr viel mit OFP1 am Hut.

AW:

Hugo78 am 17.06.2008 22:21 schrieb:
Hoffentlich versauen die OFP2 nicht.
ArmA hat leider nicht mehr viel mit OFP1 am Hut.

Hmm... Irgendwie kommt mir ArmA mit 1.14 endlich wie OFP inklusive aller Vorteile ArmAs vor. Für OFP2 erwarte ich eigentlich 'nen "BF-Clown". Mit so'ner pessismistischen Einstellung kann ich nämlich nur noch positiv überrascht werden ;)

Zurück