• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Systemanforderungen: Diesen Rechner brauchen Sie für Call of Duty: World at War

System

System
News - CoD 5: Systemanforderungen: Diesen Rechner brauchen Sie für Call of Duty: World at War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656182

Wie da ja schon steht, war ja zu erwarten :D

Wie siehts eigentlich mit Veröffentlichungstermin aus? mal liest man November/Dezember dieses Jahres, hier liest man 2009... Was stimmt denn nun?

*beurg* des mündungs feuer kommt mitten aus der thommy raus sieht ja blöd aus

also ganz ehrlich wenns nich von infinity wards kommt interessierts mich nen scheiß ^^ das spiel wird sowieso scheiße

AW:

Airmac01 am 18.08.2008 15:05 schrieb:
also ganz ehrlich wenns nich von infinity wards kommt interessierts mich nen scheiß ^^ das spiel wird sowieso scheiße

Aha.Kannst Du mir mal bitte die Lottozahlen für nächsten Samstag per PN schicken?
Dürfte ja für Hellseher wie Dich kein Problem darstellen!
:ugly:

Wenn ich sowas lese dann----> :-$

AW:

Airmac01 am 18.08.2008 15:05 schrieb:
Wenn du dann schon dabei bist kannst du auch gleich noch an mich die Lottozahlen schicken!

AW:

an die redaktion: spart euch mal diese begriffsmouseovers. die nerven total!

zum thema: juhuu, ich kann´s auf dem rechner spielen, aber ich kauf´s mir lieber für die konsole :P

AW:

Bin mir auch nicht sicher ob ich mir das CoD noch kaufen werd, langsam ists ja auch mal genug oder ;)

AW:

@Airmac01

Wo bleiben die Lottozahlen?
Pinsel.

Ich schliess mich xotoxic242 an was das kotzen betrifft^^

AW: News - CoD 5: Systemanforderungen: Diesen Rechner brauchen Sie für Call of Duty: World at War

Mit einer 6600GT ? ich habe mal COD4 bei einem kumpel der eine 6600er hatte instaliert gesehen deinstalliert :-$ dan lieber nicht spielen.

AW: News - CoD 5: Systemanforderungen: Diesen Rechner brauchen Sie für Call of Duty: World at War

wassja am 18.08.2008 23:20 schrieb:
Mit einer 6600GT ? ich habe mal COD4 bei einem kumpel der eine 6600er hatte instaliert gesehen deinstalliert :-$ dan lieber nicht spielen.

Naja, mindestens heißt doch nur, dass es läuft mehr nicht ;)

windows vista 1 gb ram ??? das ist ein witz ich verbrauch im desktop schon 750 mb ram :D

Zurück