• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Clever & Smart: Intro zum Download

AW: News - Clever & Smart: Intro zum Download

Hoffentlich wird das Spiel so gut wie es im offiziellen Trailer und dem Video aussieht.
Clever und Smart sind immer noch absolut genial. Schön finde ich immer die netten anspielungen auf Fräulein Ophelia :-D

Edit: Na ja. Das Intro-Video ist nicht so toll, aber der Trailer lässt schon etwas über das Spiel sagen.
Klickst du hier http://www.alcachofasoft.com/web/us/ultimojuego/trailer.html

Es gibt halt doch noch Spiele, die einen mit ihrem schnellen Release freudig ueberraschen.
Wenn das Spiel auch nur einigermassen ok ist muss ich heute Abend gleich mal beimPC Laden vorbeischauen.... als alter C&S Fan :)

Loosa am 25.10.2004 12:58 schrieb:
Es gibt halt doch noch Spiele, die einen mit ihrem schnellen Release freudig ueberraschen.
Wenn das Spiel auch nur einigermassen ok ist muss ich heute Abend gleich mal beimPC Laden vorbeischauen.... als alter C&S Fan :)

Hat denn jemand das Spiel schon? Weil bei amazon steht, dass es erst am 1. November rauskommt. Hab´s dort schon vorbestellt, aber bis jetzt haben die es auch noch nicht verschickt...

Clever und Smart erscheint definitiv nicht heute. Neuer Termin ist der 1.11, vielleicht dauerts aber auch noch ein paar Tage länger. Fest steht nur: Es kommt im November. Die PC Action hat dem Spiel übrigens 88% gegeben, die PC Games 81 %. Freue mich sehr auf das Spiel =)

seven_of_neeb am 25.10.2004 14:01 schrieb:
Clever und Smart erscheint definitiv nicht heute. Neuer Termin ist der 1.11, vielleicht dauerts aber auch noch ein paar Tage länger. Fest steht nur: Es kommt im November. Die PC Action hat dem Spiel übrigens 88% gegeben, die PC Games 81 %. Freue mich sehr auf das Spiel =)

Die Frage nach der Bewertung wäre meine nächste gewesen. Das ist ja geil. 81 % sind ja echt top. Da habe ich keinen Fehler gemacht, das Spiel vorzubestellen.

Aber noch eine Woche! >:-|

Ich als alter C&S-Fan freue mich riesig auf das Adventure, obwohl ich Anfangs Angst hatte, dass das nur ein billiger Abklatsch wird aber da habe ich mich zum Glück getäuscht :-D

Zurück