• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Demo bei Steam erhältich + Vorbesteller-Bonus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Civilization 5: Demo bei Steam erhältich + Vorbesteller-Bonus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775502

AW: News - Civilization 5: Demo bei Steam erhältich + Vorbesteller-Bonus

Also das Map-Pack dürfte mal gelinde gesprochen fürn A**** sein, die besten Maps kommen eh und je aus der Community(Weltkarte etc.) und die Karten aus dem Bonus dürfte es ziemlich fix auch für alle geben.

Am Rande: Die CE finde ich auch nicht gerade dufte ausgestattet. Kaufe von Titeln die ich mag doch auch mal ne teurere CE, wenn es lohnt. Aber hier ist irgendwie nichts reizvolles dabei. Naja tut dem ganzen Spiel keine Abbruch, die Demo ist nett aber zu kurz :) , gekauft wirds Am Freitag aufm Heimweg - gespielt? Hoffentlich auch noch am Wochenende :D

Freu mich schon, Grüße an alle Civler!

AW: News - Civilization 5: Demo bei Steam erhältich + Vorbesteller-Bonus

hab es bei amazon vorbestellt ink. F1 2010, das ja schon morgen erscheint - mal schauen, ob amazon beides schon morgen liefert ^^

die CE find ich interessant wegen der figuren, is mir aber dann doch was zu teuer...

maps sind an sich egal, ich hab bei CiV4 zu 90% zufallsmaps gespielt, 10% szenarien&co von der community ;)

Zurück