• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Hilfe für Süchtige

AW: News - Civilization 4: Hilfe für Süchtige

*lol*
Das Posting "„Ich besuche jetzt seit ungefähr 18 Monaten die Meetings der Anonymen Civiholiker. Teilweise, weil es mir eine perverse Freude bereitet, ganze Zivilisationen mit einer interkontinentalen Atomrakete auszulöschen, und teilweise, weil es bei den Meetings Kuchen gibt" is zum brüllen. ;)

Ich mag durchgeknallte Leute - ähnlich wie bei CS! *lach* Passen alle so gut zu meiner Persönlichkeit! :B

Cryptic-Ravage am 21.09.2005 19:23 schrieb:
*lol*
Das Posting "„Ich besuche jetzt seit ungefähr 18 Monaten die Meetings der Anonymen Civiholiker. Teilweise, weil es mir eine perverse Freude bereitet, ganze Zivilisationen mit einer interkontinentalen Atomrakete auszulöschen, und teilweise, weil es bei den Meetings Kuchen gibt" is zum brüllen. ;)

Ich mag durchgeknallte Leute - ähnlich wie bei CS! *lach* Passen alle so gut zu meiner Persönlichkeit! :B

Dann schau mal auf www.german-bash.org - da sind durchgeknallte Typen!

ich finde sowas sollte es mal ins ernst für wow geben :-o

www.german-bash.org
funzt nicht
Verbindung wurde zurückgesetzt :confused:

neben online games wie wow is sowas besonders bei browser games alles andere als zu unterschätzen...leider:/

Cryptic-Ravage am 21.09.2005 19:23 schrieb:
*lol*

Irgendwo hatte ich mir auch einen Trailer zu Civ IV runtergeladen, der das ganze Treiben dort filmt. Der is auch ganz lustig, vor allem wenn sich ein gewisser George W. als süchtiger outed.
Ah, hier is es ja: http://www.civanon.org/movies/trailer.mov (Ziel speichern unter)

Mazrim_Taim am 21.09.2005 23:53 schrieb:
www.german-bash.org
funzt nicht
Verbindung wurde zurückgesetzt :confused:

bash.org

die sind noch viel geiler :-D :-D

Zurück