• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civ 4: In den USA schon Ende September?

Jau, einfach super :-X :-X :-X
Ein Spiel das gut ist und (vermutlich) auch auf schwächeren PCs läuft :top:

"Civilization 4 zeitnah im Oktober"?
Wie lange hat die Übersetzung von CIV3 nochmal gedauert? Meinen die Oktober 2006? :-D

Egal. So ein Spiel nehme ich auch gerne in der englischen Fassung, wenn's dafür schneller geht. :-X

Übersetzung ist mir wurscht. Hauptsache das Spiel ist gut. Hab von Civ 3 auch nur die US-Version gespielt. Hoffen wir mal das Beste. :top: :-|

mercury123 am 20.07.2005 11:30 schrieb:
Na wenne mit "älter" nen 1500 Mhz Rechnre mit mindestens Geforce3 meinst ..OK!

Die Civ3 Übersetzung hat doch damals fast n Jahr gedauert...weil sies zuerst gar nicht übersetzen wollten ..oder?!

Naja ...egal wenns nich kurz danach auf deutsch kommt hol ich mir auch US Version...pech für den dt.Publisher :ugly:

xdave78 am 20.07.2005 11:57 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:30 schrieb:
Na wenne mit "älter" nen 1500 Mhz Rechnre mit mindestens Geforce3 meinst ..OK!

Die Civ3 Übersetzung hat doch damals fast n Jahr gedauert...weil sies zuerst gar nicht übersetzen wollten ..oder?!

Naja ...egal wenns nich kurz danach auf deutsch kommt hol ich mir auch US Version...pech für den dt.Publisher :ugly:

n halbes jahr (afaicr im spätsommer in den usa, zu weihnachten bei uns), aber wenn man sich das ergebniss anguckt, hätten die lieber noch n halbes jahr dran hängen sollen...
ich werd mir jedenfalls diesmal die us version holen, vielleicht gibts dann auch ne cd hülle dazu.

Ich jedenfalls find sie Pirates! Grafik ganz hübsch...naja is ja nich jeder son Optikfanatiker...leg halt mehr Wert auf "innere Werte" ;)

Die Grafik von Civilization II war ja wohl auch zum Brechen und trotzdem war das Spiel einfach nur hammergeil. :-X Ich bin gespannt auf Teil 4.

spassiger am 20.07.2005 20:36 schrieb:
Die Grafik von Civilization II war ja wohl auch zum Brechen und trotzdem war das Spiel einfach nur hammergeil. :-X Ich bin gespannt auf Teil 4.

Ich find es ok, das Sid da nicht auch noch ultrarealistische 3D-Grafik will. So kann ich die Sache wirklich auf (fast) jeder älteren Kiste zocken. Hoffentlich hat er ausser der Grafik aufpeppen nicht gross am Spielprinzip rumgeschraubt. :rolleyes:
Ansonsten kann ich nur sagen: :-X

sven1979 am 21.07.2005 08:49 schrieb:
spassiger am 20.07.2005 20:36 schrieb:

Ich find es ok, das Sid da nicht auch noch ultrarealistische 3D-Grafik will. So kann ich die Sache wirklich auf (fast) jeder älteren Kiste zocken. Hoffentlich hat er ausser der Grafik aufpeppen nicht gross am Spielprinzip rumgeschraubt. :rolleyes:
Ansonsten kann ich nur sagen: :-X
Mein ich :top: wer will schon ultrarealistisch sich im Wind wiegendes Gras wenn man eh aus 2 km Höhe aufs Geschehen schaut...

Zurück