photorealistisch?! also bitte,... dieses spiel sieht mal echt nur extrem billig aus. wieviele verschiedene gebäude gibt's da eigentlich zu sehen? vier oder fünf? auf jedem screenshot sieht man ein und das selbe gebäude zig mal, echt tolle abwechslung! an simcity 4 wird der schrott jedenfalls nicht rankommen, auch nicht graphisch. nicht nur dass das extrem wenige gebäude sind, die haben auch absolut keine details. noch dazu sind sie fast alle gleich groß, was ist denn das bitte für eine stadt die fast nur aus skyline besteht. und auf den screens die näher an den gebäuden sind, sieht man wie verwaschen die texturen eigentlich sind. ganz zu schweigen von den bodentexturen. die straßen an unebenheiten sehen auch mal extrem dämlich aus, anscheinend haben sie keine geländeanpassung hinbekommen. und ansonsten ist alles viel zu kräftig von den farben, sieht eher aus wie legoland als wie eine "fotorealistische" stadt.
ich bin ein extremer städtesimulations-fan, aber ich glaub das teil kommt mir kaum ins haus - wenn es nicht in tests durch gute features bestechen wird.