• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chronicles of Riddick: Riddick-Grafik auf dem Prüfstand: Escape from Butcher Bay - Gestern und heute

System

System
News - Chronicles of Riddick: Riddick-Grafik auf dem Prüfstand: Escape from Butcher Bay - Gestern und heute

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682933

Ich finde es gut, wenn man ältere Titel mit neuer Engine und Grafik "saniert".

AW:

tastenklopper am 29.04.2009 17:02 schrieb:
Ich finde es gut, wenn man ältere Titel mit neuer Engine und Grafik "saniert".
ich auch. zumal es sich bei diesem titel wirklich lohnt!

AW:

Die 2004er Grafik sieht irgendwie bei allen Bildern besser aus. :confused:
Die sollten mal auf Bloom verzichten, die Grafik sieht zwar realistischer aus aber sie ist jetzt auch viel verschwommener als die alte Grafik.

AW:

Die neuen Bilder sehen verdammt verschwommen aus, und die Wand hinter dem
Klo sieht 2004 schon 1000 mal besser aus.

AW:

die grafik ist besser das ist ein effekt deswegen wirkt es verschwommen. wenn man weiter sich mit der figut ranngeht wird es normal

AW:

baiR am 29.04.2009 20:44 schrieb:
Die 2004er Grafik sieht irgendwie bei allen Bildern besser aus. :confused:
Die sollten mal auf Bloom verzichten, die Grafik sieht zwar realistischer aus aber sie ist jetzt auch viel verschwommener als die alte Grafik.

Denke nicht das das Bloom ist , wohl eher HDR, Bloom ist die billige version die weniger leistung braucht (shader 2.0)
Was mich eher stört ist das bei der neuen grafik version, ja sogar die wand nach plastik aussieht wärend die alte wand eher noch nach wand aussah :B

AW:

Memphis11 am 29.04.2009 22:05 schrieb:
Denke nicht das das Bloom ist , wohl eher HDR, Bloom ist die billige version die weniger leistung braucht (shader 2.0)
Vielleicht ist es auch Tone Mapping. :-D
Egal was es ist, aber das alles steht für mich als Synonym für übertrieben eingesetzte Effekte.

Zurück