• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Vodafone lässt die bekannte Marke Arcor sterben

System

System
News - CeBit 2009: Vodafone lässt die bekannte Marke Arcor sterben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677678

naja bin bei arcor.. halt aber net viel von denen... blöder service und ich zahl für meine 6k leitung normal obwohl 50 -70 kb zu wenig ankommen.... *kotz*

naja bald wird ja eh alles ausgebaut!

AW:

DrBonsai am 03.03.2009 12:26 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 03.03.2009 12:08 schrieb:
Arcor is eh scheisse. Ich zahl 45€ für ne 2000er leitung. Dass is wucher

hm DSL 16.000 49,95 € bei T-Com. :-P

hm dsl 16k (+isdn) für 33,95 bei arcor.

(und es geht vermutlich noch viel billiger mittlerweile...)

AW:

Bonkic am 03.03.2009 12:29 schrieb:
DrBonsai am 03.03.2009 12:26 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 03.03.2009 12:08 schrieb:
Arcor is eh scheisse. Ich zahl 45€ für ne 2000er leitung. Dass is wucher

hm DSL 16.000 49,95 € bei T-Com. :-P

hm dsl 16k (+isdn) für 33,95 bei arcor.

(und es geht vermutlich noch viel billiger mittlerweile...)

Gehts: :-D DSL 16.000 Flat und telefon Flat für 29.99 bei Alice

AW:

sandman2003 am 03.03.2009 11:41 schrieb:
naja bin bei arcor.. halt aber net viel von denen... blöder service und ich zahl für meine 6k leitung normal obwohl 50 -70 kb zu wenig ankommen.... *kotz*

naja bald wird ja eh alles ausgebaut!
Oh je, das ist tatsächlich eine Katastrophe. :ugly:

Egal welcher Anbieter, keiner von denen kann physikalische Gesetze ausser Kraft setzen.

AW: News - CeBit 2009: Vodafone lässt die bekannte Marke Arcor sterben

Ich steh den Inselaffen von Vodafone eh kritisch gegenüber, auch wenn ich ihr Kunde bin. Auf der SIM-Karte in meinem Handy steht immer noch "D2 Mannesmann".

:B

bekannte marke Arcor?

waren das nicht die die irgendwelche internetseiten gesperrt hatten für ihre User? :-D

die sind wohl auf dem selben Level wie 1&1, und zwar ganz unten, vorallem in Service, Geschwindigkeit und Kundenfreundlichkeit

des stört mich ehrlich gesagt gar nicht :D
die jungs von arcor ham mir nach 2 jahren , ohne mich zu informieren, den vertrag so geändert, dass ich meine festnetzflat nicht mehr nutzen konnte.
ebenso ham se "vergessen" mir den neuen router zu schicken, mit dem ich über VoiP telefonieren hätte sollen ( was sie mir erst nach 5euro supportkosten mal gesagt haben)
des blöde an dem ganzen is nur, dass ich in nem gebiet wohn, in dem nur 386kb/s zur verfügung stehen => VoiP wär eh nicht gegangen
=> bin wieder bei da telekom und siehe da : alles funktioniert genauso wie es soll :)

Mobilfunkanbieter sind sich doch in einer Sache gleich, alle wollen Dich irgendwie verarschen. Einerseits ein Versuch den ich Ihnen nicht übel nehmen kann, wenn ich so blöd gewesen wäre 1 Mrd. für "UMTS Lizenzen" zu bezahlen würde ich auch schauen wo ich die Kohle wieder herbekomme. Auf der anderen Seite bin ich aber der Verbraucher und mich kotzt diese Dauerverarsche echt an. Ich will meinen Telegraphen zurück haben...

Zurück