• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Neue Shots

Also bis auf diese "dual revolver" sieht die Grafik echt super aus! :)
Ich kannte das Spiel noch nicht... ist das eine eigens entwickelte Grafikengine?

hmm eigene grafik engine? weiß nicht, sieht für mich bisschen nach source2 aus... auf jeden fall ein heißes eisen. aber der releasetermin ist auf 2006 verschoben worden...

Die Entwickler sollen lieber mehr solch Western Shooter à la Zwei Glorreiche Halunken machen, statt immer Sci-Fi oder Horor. Mal ein echt hübscher Western mit fetter Story wäre gut. Wie damals Outlaws... das war cool. fab--- ---

frontdan am 08.11.2005 13:14 schrieb:
hmm eigene grafik engine? weiß nicht, sieht für mich bisschen nach source2 aus... auf jeden fall ein heißes eisen. aber der releasetermin ist auf 2006 verschoben worden...

Zurück