• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Gerüchte - Release-Termin, Schauplätze, Story und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Gerüchte - Release-Termin, Schauplätze, Story und mehr

15 Missionen - je 10 Minuten länge = normale Spieldauer für ein weiteren Cod Ableger ^^

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Gerüchte - Release-Termin, Schauplätze, Story und mehr

15 Missionen - je 10 Minuten länge = normale Spieldauer für ein weiteren Cod Ableger ^^
da merkt man das du keine Ahnung von CoD hast und wahrscheinlich noch nie eins gezockt hast.

1. bei CoD geht es nicht um den Sp sondern um den Mp

2. In den Vorgängern ist fast jede Mission ist 20-30min lang ( insgesamt 6 oder 7 Spielstunden)

3. weiß man nicht wie lang der Sp gehen wird

4. sind nur Gerüchte

5. welcher Shooter hat heutzutage eine Spieldauer im Sp von 8 oder mehr Stunden?
Die meisten haben ca. 6

zum Thema:

Activision soll es endlich mal enthüllen mit Trailer&Screens, genauen Infos ,usw...

da merkt man das du keine Ahnung von CoD hast und wahrscheinlich noch nie eins gezockt hast.

2. In den Vorgängern ist fast jede Mission ist 20-30min lang ( insgesamt 6 oder 7 Spielstunden)

4. sind nur Gerüchte

5. welcher Shooter hat heutzutage eine Spieldauer im Sp von 8 oder mehr Stunden?
Die meisten haben ca. 6

zum Thema:

Activision soll es endlich mal enthüllen mit Trailer&Screens, genauen Infos ,usw...
Sprach der Fanboy der nicht objektiv urteilen kann...

Recht hat er aber

4. sind nur Gerüchte

Die meisten haben ca. 6

zum Thema:

Sprach der Fanboy der nicht objektiv urteilen kann...
Also: In den CoD Teilen geht es eben nicht nur um den MP, sondern vielmehr um die (sooo lange °_°) Story. Der MP war in den letzten Teilen ja auch ziemlich Mies. Deine Argumente "sind nur Gerüchte" oder das 5. sind nicht sehr überzeugend, oder? Es geht nämlich wie du in Punkt 2 falsch gesagt nicht um die länge, sondern um das was drin ist. Die Story von BO z.B. hat mich nicht gefesselt, hab nur 3 Level gemacht dann hatte ich keine Lust mehr. Die Story von Homefront dagegen fand ich sehr gut, auch wenn sie kurz war. Und wenn du schon sagst, dass es in CoD nur um den MP geht, dann vergisst du da glaube ich einige Konkurenten, die diesen besser gestaltet haben...

gääähn...
cod war mal Kult...
mw2 hat in nen topf geschissen und bo den deckel drauf gemacht...
ich will nur noch wissen wie die story weiter geht...und dafür muss ich es mir nicht kaufen...
bf3 ist mein favourit...

Jetzt reicht es langsam mit bem Meckern über die Spielzeit bei CoD.

Gehst du auch in den Supermarkt und kaufst nicht das was dir am besten gefällt, sondern das was am meisten Gewicht für den Geld bringt?

Jedes Spiel hat andere Qualitäten und die kann man NICHT gegeneinander aufrechnen. Eine Stunde in CoD kann man also NICHT mit einer Stunde im MMORPG oder einer Stunde eines Strategiespiel vergleichen.

Also kauft euch das Spiel oder lasst es, aber hört auf zu meckern.

was seit ihr alles für idioten auf jeder seite die was mit mw3 zu tun hat les ich solche kommentare : ehh total scheiße ,kurze spielzeit,mp schrott, grafik wird total schlecht... 1.es ist noch nicht mal ein trailer draußen 2. activison hat garnichts bekannt gegeben 3.wenn ihr so denkt wieso hängt ihr dann auf diesem seiten ab und googelt mw3..haben alle nichts zu tun beschweren sich über ein spiel das sie nicht kaufen wollen

Die meisten haben ca. 6
Jawoll, weil (fast) alle es falsch machen, ist alles gut. :rolleyes:

COD kommt mir nicht mehr ins Haus (bin kein Hater, MW 1 fand ich ziemlich gut).

Und auch Battlefield 3 muss erst mal zeigen, was von den vollmundigen Versprechungen auch umgesetzt wird.

Zurück