• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr als acht Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011

Ganz ehrlich. Nach der Demo interessiert mich ncihtmal mehr die Story. Wenns ein bißchen Hollywood-Szenen enthält ist es ja schön und gut, aber das was ich hier in diesem Gameplay gesehen hab ist einfach nur noch sinnfreies Actiongeballer ohne Logik, Sinn oder sonstwas.
Ich hab schon erwartet, dass MW3 nicht der Top-Hit sein wird. Dafür kommt zuviel gutes von anderen Entwicklern raus. Aber was hier abgeliefert wird ist einfach nur noch eine Katastrophe. Sry dass ich mich aufrege.
 
Sicherlich war/bin und bleibe ich Battlefield Fan! Habe aber auch MW1 gezockt! Das Video beeindruckt mich nicht im geringsten! Die Mission errinnert mich stark an MW1! Diw Waffen klingen wie Spielzeug!

Sicherlich wird die Story wieder ganz gut werden. Wie "kingcoolstar schon sagte: Hollywood"

Aber es ist einfach nix neues!
 
Sicherlich war/bin und bleibe ich Battlefield Fan! Habe aber auch MW1 gezockt! Das Video beeindruckt mich nicht im geringsten! Die Mission errinnert mich stark an MW1! Diw Waffen klingen wie Spielzeug!

Sicherlich wird die Story wieder ganz gut werden. Wie "kingcoolstar schon sagte: Hollywood"

Aber es ist einfach nix neues!
/sign - das Wasser sieht mir auch zu sehr nach Plastik aus.
 
also sorry, weil da vorhin wer gesagt hat mw hätte eine gute story!?
es gibt den 3en weltkrieg weil ein paar leute als CIA agenten getarnt einen terroranschlag auf einen moskauer flughafen begangen haben.
jaja ganz bestimmt.. nicht mal atomraketen auf kuba haben den 3en weltkrieg ausgelöst aber ein paar typen die leute auf einem flughafen abknallen. - wirklich super story, hut ab!

ps. bild 2 in der screenshots gallerie - wahnsinns texturen! das spiel ist doch nicht mal nen 10er wert.
 
also mal ehrlich gesagt , mit sowas gegen bf3 anzutreten klingt nach nem absoluten witz , die grafik wirkt uralt und ist beim stand mw2 stehen geblieben mit ein paar mehr explosionen .denke mal die story wird extrem schwachsinnig , aber dennoch unterhaltsam aber nach 4 stunden wird der spuk eh wieder vorbei sein . und der mp wird gegen bf3 eh echt alt aussehen .
sorry leute , aber was früher als add on für knapp 20€ verkauft wurde ist bei der mw reihe doch schon ein vollpreisgame was noch mit schön überteuerten dlcs ausgeschmückt wird . naja , wie heisst es so schön : "man muss die kuh eben noch melken solange sie milch gibt ."
ich mache diese politik bei mw jedenfalls schon lange nicht mehr mit und hole es mir höchstens für 10€ vom ramschtisch oder der pyramide
 
also mal ehrlich gesagt , mit sowas gegen bf3 anzutreten klingt nach nem absoluten witz , die grafik wirkt uralt und ist beim stand mw2 stehen geblieben mit ein paar mehr explosionen .denke mal die story wird extrem schwachsinnig , aber dennoch unterhaltsam aber nach 4 stunden wird der spuk eh wieder vorbei sein . und der mp wird gegen bf3 eh echt alt aussehen .
sorry leute , aber was früher als add on für knapp 20€ verkauft wurde ist bei der mw reihe doch schon ein vollpreisgame was noch mit schön überteuerten dlcs ausgeschmückt wird . naja , wie heisst es so schön : "man muss die kuh eben noch melken solange sie milch gibt ."
ich mache diese politik bei mw jedenfalls schon lange nicht mehr mit und hole es mir höchstens für 10€ vom ramschtisch oder der pyramide

genau deiner meinung!

ihr müsst mal den bf4 trailer zum gameplay ansehen und den von mw3!

mw3-> grafik von mw2
-> nicht im geringsten irwas kaputmach bar!
 
kommt nicht nur auf grafik an

aber mehr bittet bf3 ja auch nicht xP
 
ach geht eure mutter ... , ich bin en fanboy , aber könntet ihr auch mal aufhören so en shit zu schreiben , das stört unheimlich , kommt schon , bannt meinen acc von dieser website ,
ich hoffe das bf 3 eine gewischt bekommt , boah wie ich mich freu , und wenn bf 3 besser ist , dann mach ich mir nen hack , geh auf die servern dort und hack alles zu tode , und ja , ich habe mich da rein gesteigert , ich bin so kopf kaputt wie noch was . ich habe mich zu diesem monster entwickelt dank euch :-D
nun gut .....
 
Wie man zu IW / Activision steht ist ein anderes Kapitel aber hier gibts halt schon ein paar sinnlose und unsachliche Haterkommentare.

Zieht sich durch jedes Topic, das BF3 oder MW3 behandelt .. schön langsam wirds langweilig :rolleyes:
 
kommt nicht nur auf grafik an

aber mehr bittet bf3 ja auch nicht xP
Dann kläre uns mal auf was MW3 mehr bietet als BF3.
Ach ja du bist schon so mein kleiner Lieblings-Fanboy. Ohne dich beleidigen zu wollen: Iwie schön, dass es dich gibt. Ich mein du bringst ein wenig Bewegung in die sonst schnöden Fanboy-Diskussionen. So ist den BF-Fanboys nie langweilig. Sie haben immer jmd zum beschimpfen.
Und ich hab was zum lachen.

Aber mal ernsthaft:
Es ist gut das du noch ein echter Fan von Cod bist und nicht schon zu BF übergelaufen bist. Wenns dein Spiel ist und du es genießt dann kannst du das tun und sollst auch zu Cod stehen. Aber tu das bitte nicht mit solchen Kommentaren. Drück dich einfach mal etwas anders aus und vor allem begründet. Dann gibts vl etwas weniger geflame und deine Kommentare kriegen keine -8 Bewertung. Bitte!

@ CloudXI

Wünsch ich dir viel Spaß mit dem Hacken. Wenn das Modden schon extrem schwer wird wegen der Komplxität der Engine wünsch ich dir mit Hacken noch viel mehr Spaß. Und dann musst du noch an Punkbuster vorbeikommen (vorausgesetzt DICE hohlt sich nicht endlich mal was besseres) und nen Server ohne Admin und /votekick-Funktion finden. Viel Spaß!

/e: Sicher kannst du auf nem unranked höchstwahrscheinlich Hacken. Aber da interessierts eh keinen. Und auf ranked Servern hab ich bis jetzt kaum Hacker gesehen und die meisten konnten nicht länger als 30 Sekunden spielen.
 
Ich habe echt keine Lust auf ein weiteres CoD in diesem Stil. Vor allem, weil mir die Entwickler so langsam richtig auf die Nerven gehen: Sie wissen, dass sie mehrere Millionen Käufer haben werden (die zu 80% im Alter von 13-17 sind) und stecken genau aus diesem Grund kaum Geld und Mühe in die Spiele.
Die Veränderungen, die es zwischen den Spielen gibt, kann man sich gut mal in der Mittagspause ausdenken und dann in den folgenden paar Stunden bis Feierabend in das Spiel bringen, um es mal "leicht" überspitzt darzustellen. Eine Frechheit ist vor allem der Preis von mindestens 50€ pro Teil auf PC und seit Neustem jetzt ja auch kosten für den Mulitplayer (ja ich sage für den Muliplayer auch wenn man ihn teilweise ohne Kosten spielen kann, wenn man von etwas nicht den vollen Umfang erhält ohne etwas extra zu zahlen, ist das für mich kein Teil des Spiels mehr, vor allem wenn die verlangten Kosten mit nichts zu rechtfertigen sind).

Da ich persönlich keine Lust auf weitere Shooter dieser Art habe, werde ich mit Freuden am Modern Warfare 3 Boykott teilnehmen und ich hoffe, dass mir viele weitere folgen werden. Ich will moderne, anspruchsvolle und kreative Shooter, nicht so einen Schießbudenschrott!
 
Zurück