• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

War ja Logo bei der Engine, sie hatten eben keine 5 Jahre Zeit ne neue Engine zu programmieren ala Dice, und ohne Zerstörungsystem find ichs eh besser für den Multiplayer, war kein Fan von BC2 und der Zerstörung.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3

War ja Logo bei der Engine, sie hatten eben keine 5 Jahre Zeit ne neue Engine zu programmieren ala Dice, und ohne Zerstörungsystem find ichs eh besser für den Multiplayer, war kein Fan von BC2 und der Zerstörung.
Geb dir Recht.
Aber wenn mir in B3 mir mal ein Haus auf mich stürzt wegen so ein Volldept der nicht zielen kann dann ist das Schei*e.

und wieder n schlag ins gesicht... :)

Die haben doch behauptet vieles Neues, ala Inovation!
FacePalm

Die hatten was nicht?! :ugly:
Hätten sie sich Zeit gelassen wäre vermutlich mal nen gescheites Spiel mit gescheiter Engine nachgekommen, denn Zeit an sich hatten sie genug!

warum? muss jetz jedes Spiel zerstörung haben?
nein muss es nicht.. aber da CoD im direktenvergleich zu bf steht........
Umso besser das es nicht 1:1 dasselbe macht :confused: die Zerstörung in Bc2 war ganz gut - aber ich will das definitiv nicht in jedem shooter sehen.

Richtig so und wer da von nem Schlag ins gesicht spricht, ist der erste der rumheult von wegen " *schluchz schluchz* das haben die pösen leute von Bf geklaut". Deswegen kauf ich mir beide Spiele weil sie etwas utnerschiedliches bieten, CoD mit Zerstörung im Mp will ich nicht wirklich haben

Bin 100% deiner Meinung Harf. :)
Werd mir auch beide kaufen.

ja!!

es sollte zumindest...so langsam kommen wir in eine zeit in der es normal sein sollte umgebung in echtzeit zu zerstören,,

red faction hat das schon vor 10 jahren gebracht,,und bad company 2 hats perfektioniert..das macht das spiel gleich um so vieles athmosphärischer....

MW3 können sie gerne behalten,,is eh nur n arcade moorhuhnshooter,,,und ich streng gern mein hirn ein wenig an beim spielen :finger:

Technisch ist Cod Bf3 mit Sicherheit nicht gewachsen, darüber muss man sich gar nicht erst streiten.

Wie es gameplaymässig aussieht, wird sich zeigen, sobald beide released sind.

Bei Cod fühlt man sich allerdings langsam wie der Hund, der zum 100sten mal dem Stöckchen nachrennt, obwohl Herrchen es noch in der Hand hält.

Oh man, ich lese diese BF und Cod News zu gerne, besonders wegen den Kommentaren, eigentlich nur wegen den Kommentaren... Was viele hier und in anderen Foren für ein Hirnfurz ablassen ist besser als jede Comedy Show...
Cod ist besser, nein Battlefield ist besser, nein Cod... mami, mami darf ich noch Stunde spielen...blabla... und immer wieder das gleiche Thema... Macht weiter so.... ich amüsiere mich köstlich...

Man... hab ich schon abgelacht... und immer wieder die gleichen Leute... nur geil...

Oh man, ich lese diese BF und Cod News zu gerne, besonders wegen den Kommentaren, eigentlich nur wegen den Kommentaren... Was viele hier und in anderen Foren für ein Hirnfurz ablassen ist besser als jede Comedy Show...
Cod ist besser, nein Battlefield ist besser, nein Cod... mami, mami darf ich noch Stunde spielen...blabla... und immer wieder das gleiche Thema... Macht weiter so.... ich amüsiere mich köstlich...

Man... hab ich schon abgelacht... und immer wieder die gleichen Leute... nur geil...
Da stellt sich mir die Frage, sind die Spieler schuld weil sie zwei Spiele miteinander vergleichen oder haben die eigentliche Schuld nicht die Magazine, die tagtäglich mit neuen, oft selbstgenerierten, "News" kommen, deren Informationsgehalt entweder extrem gering ist oder sich gleich auf Spekulationen bezieht.
Man kann natürlich argumentieren das man nicht gezwungen wird die News zu lesen/kommentieren, aber wirklich verübeln kann man es den gegeneinander aufgehetzten Massen ja auch nicht, dass sie sich streiten.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, jeder soll spielen was er möchte und worauf er Lust hat und gegen eine sachliche Diskussion spricht eigentlich nie etwas (dass das oft nicht möglich ist, weil oftmals schlichtweg keine Argumente genannt werden, sondern einfach nur weil gesagt wird, ist eine andere Sache).

buuuuhhhhhhh!

das hätte auch nicht zu cod gepasst

Überrascht mich jetzt genauso wenig wie die News über das Medien-Event.
Ich bin draußne, MW3 ist für mich gestorben. Vl nochmal ein Rental oder Walkthrough auf Youtube aber das wars...

ja!!

es sollte zumindest...so langsam kommen wir in eine zeit in der es normal sein sollte umgebung in echtzeit zu zerstören,,

red faction hat das schon vor 10 jahren gebracht,,und bad company 2 hats perfektioniert..das macht das spiel gleich um so vieles athmosphärischer....
Ich streite ja nicht ab das es gut in BC2 oder Red faction gepasst hat, allerdings spielen sich Spiele nunmal anderst mit echtzeit zerstörung. Und ich will beide "spielweisen" gerne auch in Zukunft noch erhalten haben.

Wer wirklich geglaubt hatte, dass die das mit ner Engine von 2005 hinbekommen entspricht dem typischen Cliché eines CoD-Spielers.

Zurück