• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision zum Leak, Mega-Erfolg für die vier Teaser-Trailer

Website
www.pcgames.de
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision zum Leak, Mega-Erfolg für die vier Teaser-Trailer

hahaha :D weil die teaser trailer ja auch sooo gut waren ^^

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision zum Leak, Mega-Erfolg für die vier Teaser-Trailer

Ich glaube sie könnten ne DvD mit 20 KonzeptBildern für 50€ veröffentlichen und die Leute würden es kaufen

Ich glaube sie könnten ne DvD mit 20 KonzeptBildern für 50€ veröffentlichen und die Leute würden es kaufen
Was ich immer wieder feststelle, ist, dass einige Call of Duty Spieler wirklich nur CoD spielen und sonst nichts Anderes.
Wenn du die dann mal fragst:"Öhmm, möchtest du nicht auch mal was anderes spielen?"....Kommt dann meist als Antwort: "Och nö, weiß ja nicht ob mir das andere gefallen wird. Da kauf ich lieber wieder mein CoD und weiß was ich bekomme."
Die geben anderen Spielen oft gar keine Chance, was ich sehr schade finde.

Es klingt absurd, aber ich stimme dir zu. Egal wo Call of Duty drauf steht, egal wie teuer es ist - es wird gekauft. Wirklich enorm, was Activision aus der Marke hat. Aus rein wirtschaftlicher Sicht durchaus beneidenswert.

Es klingt absurd, aber ich stimme dir zu. Egal wo Call of Duty drauf steht, egal wie teuer es ist - es wird gekauft. Wirklich enorm, was Activision aus der Marke hat. Aus rein wirtschaftlicher Sicht durchaus beneidenswert.
Da frage ich mich viel mehr, woher die ganzen amerikanischen 10-15 Jährigen das Geld dafür herhaben und wie sie es sich jedes Jahr in Massen kaufen

Das MW3-Logo ist so hääääässlich :(

Vielleicht aus wirtschaftlicher Sicht beneidenswert, das wars aber dann auch schon mit dem Neid :top:

Was ich immer wieder feststelle, ist, dass einige Call of Duty Spieler wirklich nur CoD spielen und sonst nichts Anderes.
Wenn du die dann mal fragst:"Öhmm, möchtest du nicht auch mal was anderes spielen?"....Kommt dann meist als Antwort: "Och nö, weiß ja nicht ob mir das andere gefallen wird. Da kauf ich lieber wieder mein CoD und weiß was ich bekomme."
Die geben anderen Spielen oft gar keine Chance, was ich sehr schade finde.
du hast doch mit deiner aussage dein argument schon selbst widerlegt xD
wenn ich nicht genug geld hätte für 2 spiele würde ich mir auch das spiel kaufen von dem ich weiß was drin is und das mir gefällt. wenn ich als cod spieler gesagt bekomme, battlefield 3 ( ist einfach zurzeit der amm meisten gemachte vergleich ) ist besser, weil es da fahrzeuge und größere maps gibt, würde ich als cod spieler trotzdem cod mw 3 kaufen, weil ich einfach WEIß, dass es mir gefallen wird und nicht am ende ein game kaufe, dass ich nach 1 stunde bei ebay reinstelle. von daher ist es verständlich wenn manche cod spieler sich nur cod kaufen. sie geben ihnen ja schon eine chance, aber halt nur wenn sie wriklich geld über hätten.

ach ja, und das mw 3 logo ist ma echt iwie hässlich, sieht wie buchstaben gummibärchen aus oder so xD

MfG

als ich mir ebend die schrift Call of Duty angeguckt habe ist mir aufgefallen das es auch mal cod1 gab was damals richtig cool war und ich mit begeisterung durchgespielt habe und danach noch viele male :(
und heute langweilt einfach fast alles, da es nichts wirklich neues gibt vorallem bei CoD...

Zurück