• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Werbespot mit hochkarätiger Besetzung veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty: Black Ops - Werbespot mit hochkarätiger Besetzung veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797837

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Werbespot mit hochkarätiger Besetzung veröffentlicht

ist das ingame Grafik?

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Werbespot mit hochkarätiger Besetzung veröffentlicht

Low Budget?

Ich find des gut gemacht und lustig.

Sehr lustig gemacht. Krieg ist toll!

Also der MArketing Direktor hat sichnen Oskar verdient...allerdings finde ich es in der heutigen Zeit nicht gut, dass man virtuelle und reale Welt vermischt...

Ich dachte zuerst es handelt sich um einen Werbefilm der US Army. :-D

Bei dem Fastfood-Typ mit Double Pistol musste ich schmunzeln.

Wir sind halt alle nur Zocker (Menschen). :-)

Der WTF ausdruck auf meinem Gesicht lässt sich nur schwer in Worte fassen Oo

Gameplay-Videos gibt es hier: http://www.leakerz.de/2010/11/04/call-of-duty-black-ops-weltraumbahnhof-supertanker-und-vietnam-gameplay/ Für die es noch nicht gesehen haben <3

uwe boll am werk gewesen wa...
total lächerlich !

Lächerlich soll es ja auch sein.
Mann mann mann.............gehst Du zum lachen in den Keller oder bist Du son fanatischer kleiner Kriegsspiel Spieler?

Ich finde das recht lustig........

Theres a Soldiere in all of us...............:-D Hehe.........

die zwei Typen von "hot fuzz" würden perfect in den Film passen ^^
und eventuell noch Jack Black mit ernster Mine :top:

echt geil gemacht :D

ich krieg mich neme^^

die drei dicken frauen mit der pumpe :D

und bei dem einen steht aufm racketenwerfer : Proud noob

Geiler Trailer, aber COD interessiert mich (spielerisch) seit der Konsolenversion nicht mehr.

Zurück