• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neues zur Solo-Kampagne veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty: Black Ops - Neues zur Solo-Kampagne veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776081

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neues zur Solo-Kampagne veröffentlicht

btw. zombiemodus soll auch wieder dabei sein.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=267000

Nein, danke!
Koticks letzter Kommentar hat mich dazu bewegt CoD nicht mehr zu kaufen!

Nein, danke!
lol, das ist ein genau so dummes ( sorry, ich finde wirklich das wort passt hier xD) Kommentar wie damals bei AC 2, weil der böse publisher was blödes macht, wollen alle das entwicklerstudio bestrafen und keine games von denen mehr kaufen. du unterstützt mit einem kauf von cod 7 das grandiose entwicklerstudio, das hinter dem spiel steht ! kaufs und versuch die 10 kleinen buchstaben rechts unten mal zu ignorieren. und mal im ernst: EA ist genau so dumm das sie zurückzicken: willst du von denen jetzt auch keine games mehr kaufen oder was ? .....

Nein, danke!
lol, das ist ein genau so dummes ( sorry, ich finde wirklich das wort passt hier xD) Kommentar wie damals bei AC 2, weil der böse publisher was blödes macht, wollen alle das entwicklerstudio bestrafen und keine games von denen mehr kaufen. du unterstützt mit einem kauf von cod 7 das grandiose entwicklerstudio, das hinter dem spiel steht ! kaufs und versuch die 10 kleinen buchstaben rechts unten mal zu ignorieren. und mal im ernst: EA ist genau so dumm das sie zurückzicken: willst du von denen jetzt auch keine games mehr kaufen oder was ? .....

Genau solche Zombies wie Du führt dazu, dass sich Publisher langsam alles erlauben dürfen.

Der Kunde kann seiner Stimme nur über den Geldbeutel gehör verschaffen. Wenn Leute nur meckern, den Scheiß aber dennoch kaufen, lacht sich der Publisher nur einen und wird auch in Zukunft nicht kundenfreundlicher.
Wieso auch, wenn man mit wenig Aufwand viel Geld verdient, da wäre man ja bescheuert, mehr Arbeit zu investieren nur um dann auch nicht mehr Geld zu verdienen, solange "Menschen" einem jeden Scheiß abkaufen, wenn nur CoD draufsteht.

Allso Leute mal Ganz erlich ich weiß nicht im geringsten was ihr für ein Problem habt, ich muss zugeben MW2 war der größte Mist überhaupt aber wieso Black Ops schlecht machen ?Ich weiß nicht in wie vielen Foren ich das schon schrieb erst testen dan urteilen und wo hat ein Zombie Modus den was schlechtes? Ich hatte nachts viel Spaß mit Kollegen gegen die Massen zu kämpfen allso erst urteilen wens da is.

Mfg G_M

Zurück