• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Vorsicht vor K3-SciFi-Mod für Call of Duty 4: Modern Warfare

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Vorsicht vor K3-SciFi-Mod für Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644043
 
omfg 0o Was soll das, hat dieser Modder nicht mehr alle Tassen im Schrank ... Und das bei so einem geilen Game -.-"

Aber was für ein PW-Klau? Man muss sich fürs Zocken ja nirgends registrieren bzw einloggen ...
 
passwort könnte sich auch auf sonstiges beziehen (was weiß ich online-banking, etc.) aber is nur 'ne vemutung

sonst würd' mir dazu nix einfallen

Gunnn
 
Auch eine Möglichkeit Maleware unters Volk zu bringen. Ich warte nur auf den Tag, wo dies bei HL(2)-Deathmatch, Ricochet usw. passiert. Bei mir habe ich in den Einstellungen das Herunterladen von Karten/Sounds abgestellt, aber eigentlich nur wegen meiner schwachen DSL-Verbindung.
Der Nachteil:
Bei vielen Servern kann man nicht mitspielen, da natürlich nach so langer Zeit viele mit eigenen/modifizierten Karten spielen.
 
Na klasse.Jetzt kommt der verdammte Cheaterscheiss schon mit einem Mod mit.
 
AW:

Gunnn am 18.05.2008 12:05 schrieb:
passwort könnte sich auch auf sonstiges beziehen (was weiß ich online-banking, etc.) aber is nur 'ne vemutung

sonst würd' mir dazu nix einfallen

Gunnn


Mit Passwort ist die Seriennummer gemeint, die zum Online spielen benötigt wird!
 
AW:

Das ist wirklich übel. Da gibt es wirklich gar nichts mehr, wo man vor diesen Sachen sicher ist. Da muss man sich jetzt schon sehr gut informieren, bevor man eine Mod nutzt. Echt schade, denn eigentlich sind Mods eine wunderbare Sache, aber es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand daherkommt und dies missbraucht :-|
 
AW:

ConanDerCimmerier am 18.05.2008 13:26 schrieb:
Mit Passwort ist die Seriennummer gemeint, die zum Online spielen benötigt wird!

lol, junge, informier dich bitte, bevor du so n stuss rauslässt. rcon passwort ist das passwort um server steuern zu können. hat nichts mit dem key zu tun..

aber hauptsache n ausrufezeichen am ende des posts.. *kopfschüttel*
 
Zurück