• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606264
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

Sieht geil aus ! Szenario scheint auch nicht schlecht zu sein ... könnte mein erstes CoD-Spiel werden ! :-X
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

Accelerator am 12.07.2007 11:47 schrieb:
Sieht geil aus ! Szenario scheint auch nicht schlecht zu sein ... könnte mein erstes CoD-Spiel werden ! :-X


bei mir auch!! sonst war es ja immer WWII. aber das sieht doch mal ganz gut aus. nur die Grafik find ich noch nicht so dolle und ohne D3D 10 find ich es echt etwas schade. aber ma gucken. Die Modi wie "DEEP IMPACT" sind geil. :top: :-)
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

flight19 am 12.07.2007 14:56 schrieb:
Accelerator am 12.07.2007 11:47 schrieb:
Sieht geil aus ! Szenario scheint auch nicht schlecht zu sein ... könnte mein erstes CoD-Spiel werden ! :-X


bei mir auch!! sonst war es ja immer WWII. aber das sieht doch mal ganz gut aus. nur die Grafik find ich noch nicht so dolle und ohne D3D 10 find ich es echt etwas schade. aber ma gucken. Die Modi wie "DEEP IMPACT" sind geil. :top: :-)


Huhu
ich finde die Grafik eigentlich recht gut okey dx10 adden sie rein machen könn aber würde ich auch besser finden.
achso
www.cod4-base.de da bekommta auch alle news zu call of duty 4

Wenn ihr lust habt könnte euch ja regen und im forum über so etwas labern.
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4

flight19 am 12.07.2007 14:56 schrieb:
Accelerator am 12.07.2007 11:47 schrieb:
Sieht geil aus ! Szenario scheint auch nicht schlecht zu sein ... könnte mein erstes CoD-Spiel werden ! :-X


bei mir auch!! sonst war es ja immer WWII. aber das sieht doch mal ganz gut aus. nur die Grafik find ich noch nicht so dolle und ohne D3D 10 find ich es echt etwas schade. aber ma gucken. Die Modi wie "DEEP IMPACT" sind geil. :top: :-)

werde auch wahrscheinlich erst die kampagne spielen bevor ich mich ins i-net traue und ide videos die ich gesehen habe, zwingen mich buchstäblich auch dazu. :-D
 
Zurück