• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Die bisher bekannten Features

Boesor am 22.04.2006 18:53 schrieb:
Kandinata am 20.04.2006 09:42 schrieb:
RaptorF22 am 20.04.2006 08:59 schrieb:
Oh Mann, noch über ein Jahr zu warten.
Das halte ich kaum aus.

Wer wird wohl die dritte Partei?
Die Scrin vielleicht.

keine neue rasse ,bitte nicht :(

wie kann man eine serie nur so kaputt machen wie EA das tut, das geht doch garnicht mehr :-S

das einzig positive ist das mit den realen schauspielern und mit kane, aber das wars dann auch schon... BISHER jedenfalls :schnarch:

Es gibt quasi noch nichts über dieses Spiel und schon kommt Kritik???

Leute, könnt ihr euch eigentlich in eurem EA Hass noch n bischen bewegen?

kein EA hasse in dem sinne... ea macht keine schlechten games teilweise, und ja, ich spiele auch sogar welche ;)

aber was die aus c&c gemacht haben und nun machen werden ist einfach nicht mehr tragbar als c&c fan :(

Kandinata am 22.04.2006 19:05 schrieb:
Das halte ich kaum aus.

Die Scrin vielleicht.

wie kann man eine serie nur so kaputt machen wie EA das tut, das geht doch garnicht mehr :-S

das einzig positive ist das mit den realen schauspielern und mit kane, aber das wars dann auch schon... BISHER jedenfalls :schnarch:

kein EA hasse in dem sinne... ea macht keine schlechten games teilweise, und ja, ich spiele auch sogar welche ;)

aber was die aus c&c gemacht haben und nun machen werden ist einfach nicht mehr tragbar als c&c fan :(

Ich meine ja nur das hier u.a. n kleine Verklärung der Vergangenheit abläuft.

War an C&C alles gut?

Also bei C&C 1 fand ich die Atmosphäre durch Kane, und die super Videos absolut gelungen (wurde sogar nie wieder erreicht würde ich sagen.)

Aber spielerisch kann man ja doch einges verbessern, ich sag mal die dummheit der Sammler würde ich nicht vermissen

Gernerals war vielleicht kein C&C Spiel und die Präsentation der Zwischensequenzen war unter aller Sau, aber spielerisch war es doch ziemlich gut.

Wenn jetzt also die spielerischen Qulitäten von Generals auf die Atmo von C&C treffen dürfte es ein super spiel werden.

Boesor am 22.04.2006 19:13 schrieb:
Das halte ich kaum aus.

Die Scrin vielleicht.

War an C&C alles gut?

Also bei C&C 1 fand ich die Atmosphäre durch Kane, und die super Videos absolut gelungen (wurde sogar nie wieder erreicht würde ich sagen.)

Aber spielerisch kann man ja doch einges verbessern, ich sag mal die dummheit der Sammler würde ich nicht vermissen

Gernerals war vielleicht kein C&C Spiel und die Präsentation der Zwischensequenzen war unter aller Sau, aber spielerisch war es doch ziemlich gut.

Wenn jetzt also die spielerischen Qulitäten von Generals auf die Atmo von C&C treffen dürfte es ein super spiel werden.

siehe andere c&c threads...

solange die bauleiste mit bauhof und singleunit production nicht wiederkommt wird es nen weiteres villeicht "gutes" rts, aber nicht gutes c&c :)

*sarkasmus*
aber was hast du gegen die dummheit der sammler ?

die machen ganze doch so spielerisch wertvoll wenn der eigene sammler wiedermal durch die gegnerische base fahren will um zu sammeln
:-D

ICH würde sie vermissen :ugly:

Kandinata am 22.04.2006 19:19 schrieb:
Boesor am 22.04.2006 19:13 schrieb:
Das halte ich kaum aus.

Die Scrin vielleicht.

War an C&C alles gut?

siehe andere c&c threads...

solange die bauleiste mit bauhof und singleunit production nicht wiederkommt wird es nen weiteres villeicht "gutes" rts, aber nicht gutes c&c :)

*sarkasmus*
aber was hast du gegen die dummheit der sammler ?

die machen ganze doch so spielerisch wertvoll wenn der eigene sammler wiedermal durch die gegnerische base fahren will um zu sammeln
:-D

ICH würde sie vermissen :ugly:

Ja, der Bauhof, das Video dazu war auf jeden Fall super.........................

SingleUnits brauche ich nicht unbedingt, ich denke das Kane schon dafür sorgt das das alte Feeling wieder aufkommt.

Und die Sammler würde ich vermissen, halt Nostalgie, aber ich komme dann doch auch ohne aus..............

Das ein neues Tiberium Sun kommt ist für mich dich schönste Nachricht des Jahres^^
Ich denke das EA Games diesmal einen würdigen Nachfolger entwickeln werden!!
hoffe das genug alte einheiten und gebäute geben wird
Ich will meinen lieblingsturm den Obelisk des Lichtes wieder :-X
und die Attelerie geschütze^^

slaveZero am 23.04.2006 22:08 schrieb:
Das ein neues Tiberium Sun kommt ist für mich dich schönste Nachricht des Jahres^^
Ich denke das EA Games diesmal einen würdigen Nachfolger entwickeln werden!!
hoffe das genug alte einheiten und gebäute geben wird
Ich will meinen lieblingsturm den Obelisk des Lichtes wieder :-X
und die Attelerie geschütze^^

Ohh ja...Obelisk des Lichtes...denn lieb ich mehr als alles andere.
Ich spiele prinzipiel nur noch C&C-Tiberian Sun, es ist das besste aller C&C spiele! Da hat man (offline) wenn man nur einen gegner einstellt und stärke auf mittel immer noch gute 30mn um den platt zu machen! (hab mal gegen 3 gespielt und satte 3 1/2stunden verbraten! In Generäle hab ich gegen 3 gegener 30min, und tas ist einfach echt traurig, wenn man bedenkt das es ein nachfolger von den C&C ist.... Ich hoffe von Tiberian Wars werde ich nicht entäuscht, sondern schön mit vielen sachen noch beglückt^^

Ti3tan am 20.04.2006 09:37 schrieb:
Ich bin sicher einer der wenigen die lieber mit Teslaspulen herrumspielen als mit Tiberium :-P . Aber die größte sorge seh ich in der Sage Engine...denn HdR2 ist in 1Jahr nicht mehr der Hit. Schließlich sieht jetzt schon Earth 2160 oder AoE3 besser aus. Und ich sag nur C&C4 AR2 die Grafik ist veraltet....75% :-$
wayne grafik, solange sie nicht übelst schlecht ist, oder kitischig (wc3 zb IMO)

- Gefechtsmodus geplant
wasn das?

Zurück