• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - zwei neue Videos

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - C&C: Generals - zwei neue Videos

Die Umgeung, Fahrzeuge, etc. sicht ja wirklich sehr gut aus.
Allerdings kommen mir die Explosionen noch recht "billig" vor (Siehe z.B. die Explosion der Limo im 1. Video).
Hoffentlich stimmt auch das andere beim Spiel: Missionen, AI, etc. Auch einige Neuerungen im Basisbau, etc. kann die C&C-Reihe dringend gebrauchen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71610 )
 
AW: News - C&C: Generals - zwei neue Videos

Die Umgeung, Fahrzeuge, etc. sicht ja wirklich sehr gut aus.
Allerdings kommen mir die Explosionen noch recht "billig" vor (Siehe z.B. die Explosion der Limo im 1. Video).
Hoffentlich stimmt auch das andere beim Spiel: Missionen, AI, etc. Auch einige Neuerungen im Basisbau, etc. kann die C&C-Reihe dringend gebrauchen.
Ich denke, zu der Grafik braucht man nichts weiter zu sagen. Die tut der "C&C"-Reihe auf jeden Fall gut und was die 'Sage'-Engine leisten kann, sieht man ja auf den Screenies und auch den Videos.

Im Laufe des Spiels soll man ja alle drei Konflik-Seiten übernehmen können - da bin ich auch mal gespannt, ob da das Balancing und das ganze Prozedere drumherum stimmig ist und vor Allem, wie es mit der Ausgeglichenheit der Einheiten und Gebäude untereinander aussieht. Nächsten Februar wissen wir hoffentlich mehr ...
 
AW: News - C&C: Generals - zwei neue Videos

Sicherlich sieht die Grafik ganz gut aus, jedoch wurde das bei den letzten beiden mehr oder weniger verschlampten Titeln auch vorher behauptet. Ich hoffe nur das die Entwickler nicht die gleichen Fehler noch einmal reinbauen denn irgendwann ist es auch bei dem treuesten C&C-Fan mit der guten Laune vorbei.
 
AW: News - C&C: Generals - zwei neue Videos

Die Umgeung, Fahrzeuge, etc. sicht ja wirklich sehr gut aus.
Allerdings kommen mir die Explosionen noch recht "billig" vor (Siehe z.B. die Explosion der Limo im 1. Video).

Also ich finde die Explosionen keineswegs "billig", für ein Strategiespiel sind diese meiner Meinung nach recht gut gelungen.
Und die Grafikeffekte bei den Jets haben auch ein Lob verdient.
Ich denke, Westwood geht den richtigen Weg, wenn sie mal neue Parteien usw. in ein C&C-Spiel reinbringen! :o)
 
Zurück