• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bungie Studios: Bungie arbeitet an drei geheimen Projekten - und wir dürfen keines sehen!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bungie Studios: Bungie arbeitet an drei geheimen Projekten - und wir dürfen keines sehen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653593
 
Top Secret

Ich habe nen dolles Geheimnis
aber ich verrat es nicht.
 
AW: Top Secret

Bitte ein neues Marathon! das wär so geil :top:
 
AW: Top Secret

Bungie arbeitet doch nur für Konsolen, oder irre ich mich da (Halo Trilogie + Halo Wars)? Wieso schreibt ihr als PC Games darüber?

Wenn Bungie auch für PC entwickelt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D
 
AW: Top Secret

magistermagistrorum am 27.07.2008 11:13 schrieb:
Bungie arbeitet doch nur für Konsolen, oder irre ich mich da (Halo Trilogie + Halo Wars)? Wieso schreibt ihr als PC Games darüber?

Wenn Bungie auch für PC entwickelt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D

Also Halo 1&2 kamen ja auch irgendwann für PC und der dritte Teil kommt bestimmt auch in 3-4 Jahren.
 
AW: Top Secret

"Trotzdem verraten uns die Entwickler, dass sie bereits an drei neuen Projekten arbeiten - manche bekannt, manche unbekannt, manche fast fertig, manche erst am Anfang der Entwicklung. Wir sind also so schlau wie zuvor, freuen uns aber umso mehr auf kommende Bungie-Ankündigungen"

Sorry wenn ich hier einmal so klugscheißern muss, aber der Gebrauch von "manche" im Zusammenhang mit lediglich 3 Produkten ist irgendwie total fehl am Platz... Das liest sich sehr merkwürdig!
 
AW: Top Secret

magistermagistrorum am 27.07.2008 11:13 schrieb:
Bungie arbeitet doch nur für Konsolen, oder irre ich mich da (Halo Trilogie + Halo Wars)? Wieso schreibt ihr als PC Games darüber?

Wenn Bungie auch für PC entwickelt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D
Bungie gehört nicht mehr zu Microsoft, also werden sie in der Wahl der Plattform jetzt unabhängiger sein. Und MS hat mit Halo auf der XBox ja nicht gerade wenig verdient, deswegen auch der frühere Fokus auf die Konsole.
 
AW: Top Secret

Der Artikel*hust* erinnert mich an ein Film.

"Das ist Pearl"

"Die Black Pearl?....ich habe gehört sie lassen keine Überlebende zurück"

"Woher dann die Geschichten von der Pearl?"

Sollte offensichtlich sein welcher Film das ist^^
 
Zurück