• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Neue Spielszenen im Video veröffentlicht

AW: News - Bulletstorm: Neue Spielszenen im Video veröffentlicht

ich bete, dass es nicht über steam kommt......^^

dann wird importiert und gezockt bis der arzt kommt :D muhaha.. dann noch der duke.. herrlich ;)

das bisher gezeigte gefällt mir - hatte zuletzt vor fast 10 jahen so eine vorfreude auf ein game - damals war es serious sam ;-)

painkiller war ok, aber nicht toll, war zu düster, gegner waren eher nervig als herausfordernd
aber diesmal scheint pcf auf dem richtigen weg zu sein

hoffe auch, daß es keine onlineaktivierung verlangt

Es kommt als ein GWFL Spiel.

-1 Sale weniger.

wird definitiv gekauft ;) ihr immer mit euren argumenten... das spiel is geil.. dann zieht ihr euch wieder an games for windows hoch... oder steam oder online aktivierung... man man.. bin froh wenn ich überhaupt zocken mit unserer zensurpolitik

Ja mein ich ja ^^
Entweder Steam oder garnicht .

Das Spiel bekommt einen Coop-Modus? o.O
Damit ist es noch weiter in meiner "Unbedingt haben"-Liste hochgerückt, als es das nach dem Story-Trailer schon war. Wow. Coop. :X

Was ist denn so schlimm an GfWL? Einmal aktivieren und gut ist.
Als Plattform taug es rein gar nichts, aber... naja, mir gehts ums Spielen. Und während des Spielens merke ich nichts von GfWL.

-1 Sale weniger.
Mein Gott, der Markt lebt zwar durch Konkurrenz aber warum können die tollen Spiele (Gta4, Batman, und jetzt Bulletstorm) nicht für Steam erscheinen.Und Konkurrent ist ein zustarkes Wort. GfWl kann sich nie mit Steam messen.

-1 Sale weniger.
Mein Gott, der Markt lebt zwar durch Konkurrenz aber warum können die tollen Spiele (Gta4, Batman, und jetzt Bulletstorm) nicht für Steam erscheinen.Und Konkurrent ist ein zustarkes Wort. GfWl kann sich nie mit Steam messen.
Bin genau deiner Meinung ;-)

Denkt noch einmal über eure Aussagen nach...Bei so einem Spiel ist es gerade gut, wenn es NICHT über Steam läuft. Da könnte man uns nämlich leicht wieder die Aktivierung einer englischen oder us version untersagen.
So kann ich mir das Spiel einfach importieren und hab keine Probleme.

Denkt noch einmal über eure Aussagen nach...Bei so einem Spiel ist es gerade gut, wenn es NICHT über Steam läuft. Da könnte man uns nämlich leicht wieder die Aktivierung einer englischen oder us version untersagen.
Du weißt aber schon, dass der MP nach paar Monate tot sein wird ? So war das bist jetzt mit jedem GfWL Spiel und so wird das auch mit Bulletstorm sein. Also lieber Steam und cut als ein toter MP.

Das hat der Publisher zu entscheiden und der ist bei Bulletstorm kein geringerer als EA.
Also wird sowas wohl auch nicht passieren.

Außerdem: Gibt es bisher nicht nur ein einziges Spiel, bei dem das überhaupt der Fall ist?

Das hat der Publisher zu entscheiden und der ist bei Bulletstorm kein geringerer als EA.
Also wird sowas wohl auch nicht passieren.

Außerdem: Gibt es bisher nicht nur ein einziges Spiel, bei dem das überhaupt der Fall ist?

saint row 2 oder war es avp?

Zurück