• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Browserspiele: King of Kings 3: Gamigo kündigt neues Free-2-Play-Online-Rollenspiel an

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Browserspiele: King of Kings 3: Gamigo kündigt neues Free-2-Play-Online-Rollenspiel an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692999
 
ui AsiaGrinder Nr 3912378
was man bestimmt bis zur vergasung machen darf wenn man PvP machen will

allerdings das mit den Königreich und Städte gründen hört sich sehr gut an

EDIT: warum sehen eigentlich fast alle asiaMMOs gleich aus?
 
AW:

Ähm, der Typ auf dem Bild sieht so aus wie der Elementar-Magier aus Guild Wars
 
AW:

MMOs die so aussehen (Fernost-Stil )gibts doch zuhauf gratis. Würd die Dinger nichtmal spielen wenn ich Geld für kriegen würde (käme natürlich auf die Menge an.. ;) )
 
AW:

EDIT: warum sehen eigentlich fast alle asiaMMOs gleich aus?
Vermutlich weil sie alle mit dem gleichen MMORPG-Editor-4-Asia-Grinder erstellt werden ;-)

Irgenwie wirken die alle recht lieblos und solche matsichigen Texturen müssen bei einem Spiel das 2009/10 erscheint nun echt nicht mehr sein, ich meine selbst WoW ist keine Grafikbombe aber selbst das wirkt attraktiver.
 
AW:

Von dem Free 2 Play Schrott werden doch täglich zwei Dutzend Titel auf den Markt geschmissen.
Ist das denn wirklich eine News wert?
 
AW:

Gamigo steht nunmal in erster Linie für Schrott am laufenden Band. Diese "Perle" wird da keine Ausnahme sein.
 
Zurück