• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boxsport Manager: Zehn neue Screenshots zum Boxsport Manager

Klingt ja nicht schlecht, die lohnenswerte Steigerung wäre dann noch die Steuerung des eigenen Schützlings im Ring. Bisher ist mir lediglich das FightClub von EA für die Spielekonsolen bekannt, leider nix für PC.

Kennt da jemand eine PC Umsetzung??? :confused:

ich kenn leider auch keine wirklich gute pc umsetzung, aber ich freu mich auch schon unglaublich und bin voller hoffnung, dass die entwickler klotzen statt kleckern...

als großen boxfans stimmen mich die für einen boxmanager exzellenten screens schon in einen freudenrausch!

Anubis1 am 09.01.2007 14:02 schrieb:
als großen boxfans stimmen mich die für einen boxmanager exzellenten screens schon in einen freudenrausch!
die scrrens sind in meinen augen dreck, was aber anscheinend eher an der spielroutine der animationen liegt... warum schlägt der kämpfer mit den amiland-handschuhen zum beispiel in diesem Bild nicht einfach auf die Kinnspitze? Zumal das ja schon Profis sind in dem Bild...

ich frag mich auch ehrlich gesagt wo der sinn eines boxmanagers sein soll... im fußball ok, da hat man noch eine mannschaft zu managen, aber so sonderlich spannend kann das virtuelle leben eines boxpromoters eigentlich nicht sein...

WiesokeinLeerzeichen am 09.01.2007 17:07 schrieb:
ich frag mich auch ehrlich gesagt wo der sinn eines boxmanagers sein soll... im fußball ok, da hat man noch eine mannschaft zu managen, aber so sonderlich spannend kann das virtuelle leben eines boxpromoters eigentlich nicht sein...

nun ein boxsportmanager/promotor hat eventuell mehrere schützlinge im kader.
aber ich stimme dir zu die screens sehen nicht gerade toll aus.

Es gab vor etlichen Jahren mal einen Boxmanager namens "Sports TV - Boxing". Hab den sehr lange und mit viel Freude gespielt. Man konnte maximal 3 Boxer managen, und sich dabei um Erstellung von Trainingsplänen, inkl. Sauna, Ernährung und Doping, Organisation von Kämpfen (Ort, Datum, Ringsprecher, Finanzen, Einladungen an Promis), und viele weitere unterhaltsame Kleinigkeiten kümmern, wie Auswahl von Einmarschmusiken und Mantel-Design, Wetten auf Kämpfe, usw.
DIe Kämpfe an sich waren grafisch auf dem Stand der Zeit (was in heutigen Maßstäben natürlich ziemlich grausam wäre), machten aber dennoch Spaß, da man durch Kommandos Einfluß auf den eigenen Kämpfer nehmen konnte.

Aktuell steht noch ein PC-Boxmanager namens "Regina Halmichs Boxmanager" in den Regalen, ob der was taugt, kann ich allerdings nicht sagen.

Prinzipiell haben Boxmanager in meinen Augen aber die gleiche Daseinsberechtigung wie Eishockey- oder Radsportmanager, denn Fans gibts für diese Sportarten auch genug.

MfG
Vaughn

Sports TV Boxing war genial, kam später sogar nochmal raus als RTL Boxmanager.

Reginas Manager hingegen ist das letzte...kein Witz, eine Ansprache von Ihr am Anfang und das Bild auf der Verpackung...das ist alles was es von Ihr zu hören/sehen ist...das Spiel besteht übrigens aus ganzen 11 Hintergrundbildern!! Da spiel ich lieber mit ner Exceltabelle...is echt furchtbar schlecht...für 29 Euro bekommt man weit besseres.

Zurück