• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Registriert
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807355
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

Hehe, schöne News! Gogo meldet euch an, alle die auf Arena PVP stehen sollten einen Blick riskieren!
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

passt zwar nur indirekt zum thema, aber egal unterschreibt einfach wenn cheater auch hasst wie ich und viele viele mehr da drausen in der online community

http://www.petitionen24.com/account_ban_for_online-cheaters
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

also ich habs damals auf der gc angespielt - und mir hats als lol fan nicht gefallen - icgh bleib bei lol
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

ist halt was anderes als LoL... testen sollte es mal :-)
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

Da wieder uninformierte "Menschen" Unsinn in den Kommentaren schreiben:

Das Spiel ist NICHT das gleiche Genre wie LoL oder ähnliche Spiele.
Es gibt KEINE Creeps, kein Gold farmen oder ähnliches.

Es ist ein Top-Down-Shooter. Das heißt, das wichtigste ist die Fähigkeit auszuweichen und zielen zu können, wie eben in jedem Shooter.

Wer Stundenlang dumme AI-Gegner farmen will, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Das Spiel kann nur eins, das aber sehr gut: PvP.

Es hat eher was mit Street Fighter als mit RTS-Spielen zu tun, da man sich am Anfang jedes Spiels aus 20 Chars (Bloodlines genannt; seit Retail für Nicht-Käufer allerdings nur 4 unlockt :/) einen aussuchen kann und dann in 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 oder 5vs5 (einstellbar) gegen andere Menschen antritt.
Wie z.B. bei Street Fighter hat jeder Charakter unterschiedliche "Moves" (Skills).

Allerdings braucht man keine alberne Tastenkombinationen einzugeben um einen Skill zu benutzen, sondern man drückt die (frei belegbare) Taste (der Skill trifft allerdings nur, wenn man auch zielen kann, also keine automatischen Skillerfolge wie bei WoW und co.).

Kurzum, jeder, der PvP mag, sollte sich das Spiel mal anschauen.
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

sieht interessant aus
kommt für mich aber wie ein halsabschneider spiel rüber wo du fast gezwungen wirst für inhalte zu zahlen, hauptsache der download is kostenlos und der inhalt muss gekauft werden...
 
AW: News - Bloodline Champions: Free-2-Play-Arena-Spiel ist ab sofort verfügbar

ne nicht wirklich, du kannst doch alles als freier user erreichen... hast keinerlei nachteile und gezwungen was zu zahlen wirste nicht, am anfang ist vieles kostenlos... und mir waren 30 euro wert zu investieren :)
 
Zurück