• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Cataclysm: Blizzard sichert sich Rechte für eine neue Marke

System

System
News - Blizzard: Cataclysm: Blizzard sichert sich Rechte für eine neue Marke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688871

ja
man munkelt eh seit ewigkeiten (und vorallem nach dieser komischen Liste an die einige Verirrte immer noch glauben) das es zum Maelstrom geht
vorallem nachdem letzt ein CM so zuuufällig da was hat in Richtung "wasserbasierendes" Addon fallen lassen

Bin ja auch dann mal gespannt was das für ein Haustier in der CM gibt? Wasserdrache? Mininaga oder doch ein weiteres Murloc?

damit wär ja die frage geklärt warum reittiere mittlerweile schwimmen können x)

AW:

War ja damals beim Lichking nicht anders. Da hat man den Namen Wrath of the Lichking ja auch eintragen lassen und später wurde das Addon angekündigt.

Ich freu mich schon darauf, auch wenn es sicher noch mind. 1 Jahr dauern wird ;)

AW:

Shadow_Man am 02.07.2009 11:58 schrieb:
War ja damals beim Lichking nicht anders. Da hat man den Namen Wrath of the Lichking ja auch eintragen lassen und später wurde das Addon angekündigt.

Ich freu mich schon darauf, auch wenn es sicher noch mind. 1 Jahr dauern wird ;)

war das nicht eher, das die USK zuuufällig das mit der "Lich King-Demo-Freigabe-Bekanntgabe" zur GC "versemmelt" hat?

AW:

glaub ich nicht letztens gabs ein interview wo gesagt wurde das man in den übernächsten update (3.3?) schon gegen arthas antreten soll und blizz will es ende 2009 noch veröffentlichen!
also eher dauert es maximal 1 jahr^^

AW:

na das wär geil wenn Blizzard endlich die Meere mit Leben erfüllt. Riesige Kraken Monsterhaie Killerwale Naga & Murlocarmeen ein paar Inseln Uboote und Schiffe Piraten Hach mein Kraibikurlaub iss gebucht :D

AW:

Vidaro am 02.07.2009 12:40 schrieb:

glaub ich nicht letztens gabs ein interview wo gesagt wurde das man in den übernächsten update (3.3?) schon gegen arthas antreten soll und blizz will es ende 2009 noch veröffentlichen!
also eher dauert es maximal 1 jahr^^

nur das dem Blizzardschem Perfektionismus hinsichtlich der Programmierarbeit es wohl eher auf die 2 Jahre hinlaufen wird

und mit 3.3 würde ich allerfrühestens Ende November rechnen, wenn nicht eher Dezember

wobei
lustig wird das ganze erst wenn man die Jammerthreads über die neue Technik ließt, wie ein Uboot, dass sowas doch nicht reinpasst
obwohl´s das schon seit WC2 gibt oder was schon alles von Anfang an dabei war, wie hunderte Dampfpanzer interesiert die nicht

AW:

Enisra am 02.07.2009 14:26 schrieb:
nur das dem Blizzardschem Perfektionismus hinsichtlich der Programmierarbeit es wohl eher auf die 2 Jahre hinlaufen wird
Das mag da ja zutreffen, nur was sie mit erscheinen von WotLK bei der Klassenbalance geritten hat, sucht Seinesgleichen...

Maelstorm? Ist damit der Smaragdgrüne Traum gemeint? Kenn den nur so :-]

AW:

umgekehrt wär ja auch selten dämlich

AW:

Solon25 am 02.07.2009 14:34 schrieb:
Enisra am 02.07.2009 14:26 schrieb:
Das mag da ja zutreffen, nur was sie mit erscheinen von WotLK bei der Klassenbalance geritten hat, sucht Seinesgleichen...

Maelstorm? Ist damit der Smaragdgrüne Traum gemeint? Kenn den nur so :-]

jaaa
Klassenbalance und Todesritter . . .
deswegen hab ich auch von Programmierarbeit geschrieben, den da ist WoW schon als Bugfrei zu bezeichnen

aber der Maelstrom ist was anderes, das ist der Wasserstrudel den man auf der Weltkarte sieht
dort sind auch die Nagas und die Alte Nachtelfenhauptstadt
http://images2.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/9/93/Maelstwow.jpg

Der Smaragdgrüne Traum ist wieder was ganz anderes
das wurde zwar auch als Ort für das Dritte Addon gehandelt
aber das ist so das Reich der Grünen Drachen und wo sich die Druiden hin zurückziehen und wo derzeit sich der Alptraum ausbreitet und weitesgehend als Paralellwelt von Azeroth bezeichnet werden kann, allerdings ohne das Große Meer zwischen den Kontinenten und da auch ohne Maelstrom

AW:

Graugon am 02.07.2009 14:52 schrieb:
Die sollen lieber mal schneller an D3 arbeiten als Quatsch zu machen! :finger:

Jup, find ich auch.
Blizz soll hinmachen, sonst flaut der Hype für D3 noch ab.
Bin ja mittlerweile skeptisch geworden, nachdem ich erfahren hab das Blizz nach einem neuen Leaddesigner für D3 sucht. Dazu gibts hier aber glaube keine News.
Leider gibts in D3 auch keinen LAN Support mehr, derweil hatte ich mich so auf packende LAN Sessions gefreut.
Sicher um die Leute in das besch..eidene neue Bnet zu locken.

Gabs dazu ne News? Bin ja nicht so oft hier und könnte mich irren, oder es ist mir nicht aufgefallen in den Massen von 1-Screenshot News, PC Hardware Screenshotgalerien oder sinnlosen Grafikvergleichen. ;)

Ich fänds ja toll wenn Cataclysmn was komplett neues wäre, mit dem jetzt noch keiner rechnet!

Zurück