• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: BlizzCon 2009: Tickets ab 16. Mai im Vorverkauf, Live-Stream angekündigt!

System

System
News - Blizzard: BlizzCon 2009: Tickets ab 16. Mai im Vorverkauf, Live-Stream angekündigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683475

Ich hoffe das Warcraft 4 angekündigt wird.Das warten muss ja mal ein Ende haben.

Wahrscheinlich kündigen sie das nächste dämliche WoW-Addon an ....

AW:

Zum ersten Mal in der BlizzCon-Geschichte überträgt Blizzard das Event als Live-Stream im Internet.

Die letzte Blizzcon wurde schon live übertragen. Allerdings kostenpflichtig.

@WC4
Das Strategieteam ist mit Starcraft 2 beschäftigt (welches ja ne Trilogie werden soll). WC4 wird noch laaaange auf sich warten lassen.

AW:

Sie werden Releasetermin zu SC2 angeben,
sie werden neues von Diablo 3 zeigen
und sie werden einen neuen Titel ansprechen, der nicht WC4 und kein WoW Addon sein wird.
Hört meine Worte und preiset mich, denn ich bin,... ach moment, das war was anderes ;)

AW:

nein
wie soll den Warcraft 4 denn in die Storyline reinpassen?
na, wenn das nicht das Ominöse Nex-Gen-MMORPG wird, für´s neue WoW-Addon wird´s Zeit
und wer´s nicht mag, musses ja nicht kaufen

AW:

Jo würde mich auch über Warcraft 4 freuen...MMORPG's brauch ich nicht denn die kosten, sowas will ich nicht...die hardware+strom+spiel zu bezahlen ist schon teuer genug, da muss nicht noch für jedes spiel ne monatsgebühr kommen! Ich hoffe nich das sie SC2 ankündigen...hoffe das kommt schon früher ;D...Diablo 3 können se ankündigen damit rechne ich sowieso erst später...joa SC2...Diablo 3 un WC4 wären für mich ein pflichkauf...kostenpflichtige MMORPG's brauch ich nicht!

AW:

Enisra am 06.05.2009 16:23 schrieb:
nein
wie soll den Warcraft 4 denn in die Storyline reinpassen?
Mit Zeitreisen ist ALLES möglich.

Und da es in WoW schon "Die Höhlen der Zeit" gibt, in denen bisher nur wegen der Heldentaten der Spieler die "richtige" Zeitlinie nicht geändert wird, bedarf es da doch nur eines Eingriffs in den richtigen Moment der Zeit und *plöpp* - könnte man theoretisch alle Geschehnisse in WoW beibehalten.

Diese würden dann allerdings zu einer anderen Zeitlinie gehören und man könnte an einem beliebigen Kapitel der Zeitlinie ansetzen, um von dort aus die weitere Zukunft von Azeroth zu erspielen.

AW:

Immer diese nervigen Kommentare "Sowieso wieder nur ein WoW Addon", oder "Für MMORPGs bezahle ich kein Geld"... Letzteres hat doch wenig mit den Thema zu tun. Und ersteres nervt. Ich bin schon lange kein WoW Spieler mehr, aber jedesmal wenn ich sowas lese bin ich genervt. Die "SpieleBasher" sind weitaus schlimmer, als die die die Games zocken. Mein Gott, dann ignoriert die Spiele halt. Blizzard hat ein gutes Recht darauf ein WoW Addon zu präsentieren, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte. Ich würde es mir nicht kaufen, habe ich auch mit den letzten nich. Ich bin also kein Fan mehr, aber sowas ist ... naja ich wiederhole mich.

Zurück