• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blitzkrieg 2: E3-Trailer

Das Spiel sieht ja soweit ganz gut aus,aber es ist absolut keine weiterewntwicklung.

Die Grafik ist vll. etwas Deteilreicher geworden,aber an sich nix neues.Die Entwickler sollten Blitzkrieg 2 endlich in 3D machen so wie Panzers zb. und nicht wieder die alte Engine verwenden.Die Suddenstrike 3 Entwickler machen es zb. vor.....die Grafik ist so wie es aussieht sehr gut gelungen und annehmbar während Blitzkrieg 2 wohl untergehen wird und ein Ladenhüter sein wird mit dieser Grafik.

[uPDATE]

Hab mir eben das Video angeschaut und ich muss mein Post oben wohl Dementieren,das Game ist in 3D,man kann rein und rauszoomen,die Spielwelt bzw das Kampfgebiet ist frei Drehbar.Wenn man zb. einen Hafen einnimmt besteht die möglichkeit dort Truppen landen zu lassen als Nachschub.Das gleiche bei einer Radaranlage,nimmt man sie ein,sieht man zb. grosse Truppenbewegungen beim Feind und man kann Bomber schicken und diese auch einzeln steuern.Wenn ich einen Bahnhof einnehme,kann ich mit einen Zug Truppen zu Orten transportieren wo gleise langlaufen oder ein Bahnhof in der Stadt ist.Desweiteren wird man Seeeinheiten steuern können.Alles in allen hört sich das ja schon sehr gut an und wird mit Sicherheit kein Ladenhüter ! ! !

mfg

Stefan1981 am 18.05.2004 08:19 schrieb:
Alles in allen hört sich das ja schon sehr gut an und wird mit Sicherheit kein Ladenhüter ! ! !
*lol* <klugsch***-modus> Erst anschauen, dann denken, dann posten! ;) </klugsch***-modus>

jojo und du bist der Held auf dieser Welt und machst natürlich nie Fehler.

Aber naja so sind Klugscheisser halt*ggggg*

Armes Deutschland hehe

mfg ;-)

Zurück