• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacksite: Area 51: Sieben erste Bilder zu Blacksite: Area 51

Nali_WarCow am 26.01.2007 12:34 schrieb:
Kommt das Game überhaupt für den PC? :-o

Wenn ich nur an den Vorgänger (Area 51) denke, läuft mir schon ein Schauder über den Rücken. Hatte davor noch nie einen so schlechten Shooter gespielt.
Die Steuerung war ein Verbrechen. :-S

Chemenu am 26.01.2007 12:38 schrieb:

Wenn ich nur an den Vorgänger (Area 51) denke, läuft mir schon ein Schauder über den Rücken. Hatte davor noch nie einen so schlechten Shooter gespielt.

och naja, steuerung war nicht sooo schlimm und das spiel sleber war auch garnichtmal sooo schlecht, für ein bisschen ballern zwischendurch durchaus zu gebrauchen =)

Kandinata am 26.01.2007 13:19 schrieb:

och naja, steuerung war nicht sooo schlimm und das spiel sleber war auch garnichtmal sooo schlecht, für ein bisschen ballern zwischendurch durchaus zu gebrauchen =)

zum vorgänger sag i jetzt mal lieber nix, ABER wenn man sich die screens anschaut fin i das net schlecht... grafik ist toll, muss ja nicht immer maßstäbe setzen!! :-] mir gefallen die aliens und wenn der spielspaß stimmt reicht das doch.... ;-)

Also ich find die bilder eigentlich ganz ok. hoffentlich gibts schöne waffen! und maps :-)
(Ich bin nicht süchtig noch killerspielen aber irgendwo muss man ja seinen frust rauslassen!!)

Die Screenshots lassen auf eine vernünftige Grafik schließen, die Story (Area 51, Aliens) würde mich ja auch interessieren. Aber die Demo zum ersten Teil war bestenfalls Durchschnitt...

Hö? An der Steuerung war überhaupt nichts auszusetzen. Die war weder schlechter, noch besser als bei irgendwelchen anderen Shootern. Sie war einfach Standard.

Das Spiel selbst war auch sehr spaßig, wenn auch nicht der Hammer. Grafisch war es ebenfalls nicht der Hit, aber atmosphärisch war es klasse. Ich mochte vor allem das Mondlandung-Set und den Humor an der Stelle: "Roger, Roger" ;)

Die Screens sehen aber sehr geil aus, und ich freue mich definitiv auf diese Fortsetzung, und zwar gerne mit der Steuerung des Vorgängers!

Zurück