• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: BioWare bringt künftig Zusatzinhalte für seine Spiele

AW: News - Bioware: BioWare bringt künftig Zusatzinhalte für seine Spiele

Oh mann diese Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten, ein Weg der mir gar nicht gefällt. ;-(

BlackKnight87 am 19.01.2007 09:54 schrieb:
Oh mann diese Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten, ein Weg der mir gar nicht gefällt. ;-(
Kann ich mich nur anschließen!Ich werde mir diese zusätzlichen Spieleinhalte sicherlich nicht kaufen. :-$ Das grenzt ja an Kundenverarsche...

wird diese firma eben boykottiert, kein problem, spart man noch mehr geld :top:

Ich bin auch ein absoluter Gegner von dem Episodenformat und solche Spiele bzw. Firmen werden einfach ignoriert. Sollten die Episoden dann abgeschlossen und komplett in DVD Hülle landen, dann werden die vielleicht gekauft.

Das einzige Spiel, dass ich mir in Episodenform eventuell kaufen werde, ist ein Adventure (Name ist mir entfallen), wo jede Episode 8-10h Spielzeit hat und pro Episode 30 Euro kostet. Da ist es eine Überlegung wert, wobei widerum die Gefahr ist, dass die Firma die Produktion einstellt und ich dann ein halbfertiges Spiel zuhause habe.

Ach ne,

schon mal den Bioware-Shop gesehen? Da gibt`s schon seit Jahren Zusatzmodule, die von Bioware verscherbelt werden (Neverwinter Nights: Infinite Dungeons, Neverwinter Nights: Pirates of the Sword Coast etc.)

Also mache ich mir bei Bioware echt keine Sorgen, zumal die von mir bevorzugten Spiele ihre Editoren/Toolsets gleich mitbringen.

Keep Cool (wo ist denn der Snoopy-Smiley ;) )

Orlok am 19.01.2007 10:47 schrieb:
Ach ne,
schon mal den Bioware-Shop gesehen? Da gibt`s schon seit Jahren Zusatzmodule, die von Bioware verscherbelt werden
Eben, die News hier werden auch immer älter :D

Und im Gegensatz zu anderen Entwicklerstudios (ich will Bethesda ja nicht beim Namen nennen :B) entwickelt Bioware, Patches und Addons in einem ausgewogenen Verhältnis.

Zurück