• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Shooter ohne Schienen

bei ign gibts übrigens ein paar neue bilder und ein entwicklerinterview:

http://xbox360.ign.com/articles/705/705233p1.html

SYSTEM am 08.05.2006 16:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

System PC?

Ich glaube nicht, Tim.

doubledeck am 08.05.2006 16:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

System PC?

Ich glaube nicht, Tim.

Auch PC, klar.

doubledeck am 08.05.2006 16:28 schrieb:

System PC?

Ich glaube nicht, Tim.

Meinem Kenntnisstand nach, erscheint der Titel zuerst auf der XB360, und dann etwas später auch auf dem PC.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 08.05.2006 17:12 schrieb:
Meinem Kenntnisstand nach, erscheint der Titel zuerst auf der XB360, und dann etwas später auch auf dem PC.

Find ich echt traurig :|
Das Game macht einen genialen Eindruck, aber leider wurde ich von den meisten der letzten Titeln die erst auf Konsole rauskamen und später für PC richtig enttäuscht :(

Oder ist das eine neue Vermarktungsstrategie :B Will man den PC wieder als Arbeitsmaschiene einsetzen und die Spiele auf die Konsole verbannen %)

...
als inoffizieller System-Shock-2-Nachfolger
...

yeah! auf das hab ich ja schon ewig gewartet. mein System Shock 2 läuft leider nicht unter win2k :|

Mister-S am 10.05.2006 13:36 schrieb:
...
als inoffizieller System-Shock-2-Nachfolger
...

yeah! auf das hab ich ja schon ewig gewartet. mein System Shock 2 läuft leider nicht unter win2k :|

Hoffendlichlich gibt es wieder 'nen Coop-Mod wie für System Shock 2, daß hat nämlich echt Spaß gemacht!!!

Zurück