• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Saturn-Charts: Wird Bioshock von Medal of Honor überholt?

System

System
News - Bioshock: Saturn-Charts: Wird Bioshock von Medal of Honor überholt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613232

AW:

Was ist mit Platz 19?
Saturn verkauft doch gar keine indizierten Spiele bzw. importiert nicht für die Kunden aus dem Ausland...Was soll das also?

AW:

Pedersen am 15.09.2007 14:56 schrieb:
Was ist mit Platz 19?
Saturn verkauft doch gar keine indizierten Spiele bzw. importiert nicht für die Kunden aus dem Ausland...Was soll das also?

Verstehe ich auch nicht...

AW:

Uuuuhh...so schlimm wenn ein MoH: Airborne ein Bioshock in den Charts überholt überholt *wein*&*tränewegwisch*.

eXEdit: Quatsch gelöscht. Keine Beleidigungen bitte. Danke.

AW:

Sieht man mal wieder,
das Massentaugliche,
nicht umbedingt gute Spiele ganz oben landen.

AW:

Da sieht man es mal wieder. Auch wenn ein Spiel noch so kurz ist, es finden sich immer wieder Käufer die sich davon nicht abschrecken lassen und 40 oder 50 Euro dafür hinblättern.

Ist dies jetzt eigentlich das Spiel mit der kürzesten Spieldauer?

Ich bin ja mal gespannt, wann das erste 4 Stunden Spiel unter den Top Ten ist.

AW:

Kevin1965 am 15.09.2007 19:15 schrieb:
Da sieht man es mal wieder. Auch wenn ein Spiel noch so kurz ist, es finden sich immer wieder Käufer die sich davon nicht abschrecken lassen und 40 oder 50 Euro dafür hinblättern.

Ist dies jetzt eigentlich das Spiel mit der kürzesten Spieldauer?

Ich bin ja mal gespannt, wann das erste 4 Stunden Spiel unter den Top Ten ist.

Tja, ich hab was von 5 Stunden gehört.

Ach, und was ist mit dieser ominösen 19???

AW:

Um mal vernünftig zu bleiben und nicht wieder sauer zu werden:

Ich hab mir Bioshock wegen dem '5x auf einem OS Installieren und Securom-Schrott' nicht gekauft. Schade, ist ein sehr gutes Spiel aber so nicht!

Weil ich mich sehr für das Thema 2. Weltkrieg interessiere, war ich auf MoH:A besonders scharf. Aber mit nur lächerlichen 5 Stunden Spielzeit , bringt selbst die schönste Grafik / Inszenierung nichts, wenn man das Spiel kurzer nach dem man es gekauft hat wieder als Staubfänger benutzen kann :rolleyes:
Ich habs mir nicht gekauft. Sorry.

Bald kommt Stranglehold raus. Das ist leider wiederum stark geschnitten in Deutschland und bietet ebenfalls nur eine geringe Spielzeit von nur 8 Stunden :rolleyes:
Das sind mir keine 50€ wert. Sorry.

Eigentlich hab ich mir von diesem Herbst tolle Spiele erhofft, mit der ich die Wartezeit auf die eigentlichen Highlights wie: UT3,CoD4, Gears of War (PC), HL²-Ep 2 und meinetwegen auch Crysis schneller überbrücken konnte aber draus ist leider nichts geworden.
Dank solcher Macken wie kurze Spielzeit, exzessive Zensur und andere Sicherheit-Klogriffe...

Naja, da wird man schnell zum Gelgenheitsspieler

AW:

Nachdem ich Medal of Honor jetzt aus der Videothek hatte, muss ich wirklich sagen das ich froh bin es nie gekauft zu haben.
Viel zu kurz (dachte vielleicht kommen Kapitel zum Scrollen und sind nur noch nicht angegeben) aber nichts.
Dann gibt es absolut nichts aber auch nichts neues. Das einzige ist der Absprung mit dem Fallschirm, der aber nach ein paar Sekunden vorbei ist. Dafür 50 Euro ausgeben? Niemals.

Ansonsten ist es wie bei den anderen MoH Spielen:

Lauf durch eine Gegend aus dem 2. Weltkrieg, schieß die bösen Deutschen nieder und am Ende hast du gewonnen. Nichtmal irgendwie ansprechende Videos waren dabei.

Sorry, aber wer das kauft muss zu viel Geld übrig haben für etwas altes im neuen Karton verpackt.

AW:

Danke für eure Kommentare, brauch ich Medal of... gar nicht erst anschaun :-D
5 Stunden?!? Kannst ja gleich 50 € ausn fenster werfn, des schafft man in 1 tag , wenn das spiel seine sucht entfaltet und man zufällig den tag durch zeit hat.

Bei mir is ne klare Regelung fast schon: Spiele unter 50 Stunden werden nicht gekauft, egal wie geil die sind.

Außer für 30 €, da gehts aber 50 € für z.b 20 stunden gesamt is zu wenig :(

Auf Call of Duty bin ich gespannt, aber hoffe dass es nicht so kurz wird wie CoD2 und nicht sooo eintönig fast schon, dass dir nach ner zeit langweilig wird und du das level quälend zuende machst, z.b des level russen da mit der telefonleitung, boah wie ätzend^^

Mit 50 Stunden mein ich die KOMPLETTE Spielzeit, egal ob offline/online, später nochmal durch was weiß ich. äEs soll hald einafch nicht sofort im schrank vergammeln und nicht mehr gespeilt werden.

Crysis bin ich sehr gespannt, obs außer Grafik noch mehr bieten kann und ob der Multiplayer überhaupt einen großen Anreiz darstellt.

AW:

DawnHellscream am 16.09.2007 11:38 schrieb:
Bonkic am 15.09.2007 14:44 schrieb:
nUk3 am 15.09.2007 14:42 schrieb:

platz 19 wurde diese woche -aus respekt vor den opfern des 9/11- nicht vergeben.
rip :|

sinnlose geste ..... weil niemand den 19. platz der saturncharts mit 9/11 verbindet ...aber gut

Moment, heisst das nur, weil 19 da drin vorkommt wurde der Platz nicht vergeben? Ihr macht euch doch lächerlich...

Soll ich jetzt vielleicht alle Telefonnummern von Bekannten in denen die Zahlen 1 und 9 vorkommen für ne Woche nicht mehr wählen? :rolleyes:

Zurück