• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Kommt ein Plasmid-Update für Bioshock?

System

System
News - Bioshock: Kommt ein Plasmid-Update für Bioshock?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612160

AW: News - Bioshock: Kommt ein Plasmid-Update für Bioshock?

Ist die .ini im Bioshock-Ordner? Wenn ja find ich sie nicht...
Allerdings ist in \Content\System\Logos ein Logo von einem
"Bioshock-Editor" zu finden. Gabs da einen???

Killererdbeere am 06.09.2007 12:27 schrieb:
Ist die .ini im Bioshock-Ordner? Wenn ja find ich sie nicht...
Allerdings ist in \Content\System\Logos ein Logo von einem
die ini ist in einem der userordner. es gibt mehrere. in eigene dateien sind nur die saves, die einstellungen müssten irgendwo in dokumente und einstellungen sein.

ne, es gibt keinen editor. das wurde im offiziellen forum schon dementiert.

Killererdbeere am 06.09.2007 12:27 schrieb:
Allerdings ist in \\Content\\System\\Logos ein Logo von einem

Der (Map-) Editor sollte eigentlich "UnrealEd 3.0" sein, da das Spiel ja mit der Unreal Engine 3 entwickelt wurde.

Ein Multiplayer wäre interresant oder dergleichen ,nach dem man das spiel durch hat was dann ? dann wird es ja doch nur ein staubfänger
Da es echt ein verdammt gutes Spiel ist und nix für Weicheier :)
Mfg Lucky

Ein Patch wäre toll, der die ständigen Abstürze behebt. Das Spiel stürzt bei mir alle 5-50 Minuten ab :( Wäre das behoben, hätte ich auch mal den Elan dazu, mich an das Spiel zu setzen und es durchzuspielen, um sagen zu können, was ich mir wünsche ;)

seech am 06.09.2007 16:41 schrieb:
Ein Patch wäre toll, der die ständigen Abstürze behebt. Das Spiel stürzt bei mir alle 5-50 Minuten ab :( Wäre das behoben, hätte ich auch mal den Elan dazu, mich an das Spiel zu setzen und es durchzuspielen, um sagen zu können, was ich mir wünsche ;)

Sicher, dass das an dem Spiel liegt und net vielleicht an deinem PC ?

einen nachgereichtem Multiplayerpart würde ich sehr gesonnen gegenüberstehen...wenn ichs durch hab so 2 - 3mal dann würde mich das noch Monate weiter beschäftigen,wäre auch kein Problem die Bioshock-chars (Splicer aller Gattungen und Big Daddy) in ein atmosphärisch dichtes Szenario zu packen und sich dann mit Waffen und Plasmiden zu bekriegen um eine Dose ADAM zur Homebase zu schaffen.
So...

DeViL_MaN am 06.09.2007 17:43 schrieb:

Sicher, dass das an dem Spiel liegt und net vielleicht an deinem PC ?

Ich bin ziemlich sicher. Schließlich stürzt bei mir sonst kein Spiel regelmäßig ab und auch Windows läuft sehr stabil. Ich scheine laut einigen Internetforen auch nicht der einzige zu sein, der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Das Spiel macht wirklich einen Heidenspaß, aber alle 5 Minuten aus der Welt rausgerissen und seinen Desktop vor die Nase gesetzt zu bekommen, frustet dann irgendwie sehr :(

Also im Bioshock/Content/binkmovies Ordner ist zumindest schon mal ein Video das den Sonic Boom beschreibt. PlasmidSonicBoomTraining.bik . ;)

Ohohohoo! Freude erfüllt mein Herz :) Na hoffentlich tut sich da wirklich was. Die Grundplasmide sind ja schon toll (Ich liebe das Zischen wenn man "Entzünden" anwählt), aber noch ein paar Frischgene würden dem Spaß sicher keinen Abbruch tun.

Aber mal unter uns. Mögt ihr dieses Bienendings? Also ich nicht. Tut mir leid, da brutzel, gefriere und elektrisiere ich lieber. Das Kameraplasmid ist auch nur seltenst nützlich...

(( das Spiel Läuft bei mir Stabiler als Alles Andere ))

:finger:

Es Lieg an deinen System, Galube es oder nicht mir Egal

Ich renn am liebsten mit Telekinese herum und mach nen großen Haufen aus allen Möglichem was sich finden lässt um dann mittels "Fire at your Fingertips" ein Feuerchen zu legen. Die Branddauer ist mir allerdings zu kurz! Habt ihr schon mal versucht mit den Alkflaschen nen Molotowcocktail zu machen? Ist ganz lustig :-D

Lyrell am 07.09.2007 12:01 schrieb:
Aber mal unter uns. Mögt ihr dieses Bienendings? Also ich nicht. Tut mir leid, da brutzel, gefriere und elektrisiere ich lieber. Das Kameraplasmid ist auch nur seltenst nützlich...

Stimm ich dir vollkommen zu, die Bienen können aber neben der Illusion den Big D am besten ablenken. Einfrieren sieht gut aus, hab ich aber nie benutzt weil man danach nicht mehr looten kann.

Zurück