TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
News - Battlefield 3-Waffenrückstoß: Dice-Entwickler äußert sich zum Recoil
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Waffenrückstoß: Dice-Entwickler äußert sich zum Recoil gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3-Waffenrückstoß: Dice-Entwickler äußert sich zum Recoil
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Waffenrückstoß: Dice-Entwickler äußert sich zum Recoil gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3-Waffenrückstoß: Dice-Entwickler äußert sich zum Recoil


, oder etwas später Bad Company 2 gekauft habe, bin ich fast ausgerastet. Dass man zum Schießen stehen bleiben muss, ist total dämlich 