• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Open Beta im September 2011 angekündigt

AW: News - Battlefield 3: Open Beta im September 2011 angekündigt

gEIL 1

Bleibt zu hoffen, dass die Open Beta auch "open" ist.

Ist sie...zumindest für Besitzer der Limited Edittion von Medal of Honor ;)
Bekannt seit gut nem Jahr mittlerweile, nur so nebenbei. Damit haben sie Moh auch beworben.

Naja, das ergibt doch keinen Sinn. Hört sich eher an, als ob die Closed-Beta für die MoH-Besitzer wäre und die Open-Beta für alle

nein ich glaube nicht . ich glaube nur die jenigen die MedalofHonor vorbestellt haben kriegen das oder so :(
ich glaube closed ist für moh vorbesteller und open für alle, wenn nicht ist das ein riesiger Image schaden wegen moh^^
sry anders wieso heißt es denn open beta (für alle), damals bei bfbc 2 wars nur eine beta für alle vorbesteller von bfbc 2 und die closed ist bestimmt nur für moh vorbesteller gedacht! Aber vielleicht irre Ich mich ja auch!>!

"Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta."

Also im September kann jeder die BF3 Beta zocken und ich nehm an im August könnens schon die MoH Tier1/LE besitzer.

ist doch gut. hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh losgeht. september is nichtmehr lang hin

Werd mir extra noch für die Closed Beta Teilnahme MoH kaufen.Eigentlich wollte ich das nicht machen aber nachdem ich die Trailer und das Gameplay von BF3 gesehen hab kann ich einfach nicht wiederstehen.Sieht einfach zu gut aus. :D

Offene Beta? Dice, ich liebe euch!
Habe gerade die 8 Minuten Gameplay gesehen und der Sound haut mich von den Socken.Die Atmosphäre ist perfekt, ich habe Bauklötze gestaunt, als man das Innere des Panzers sehen konnte, dazu noch das kurze Video zum Multiplayer- WAHNSINN.
Jetzt freue ich mich noch über die BF3 Präsentation heute abend und die moderaten Hardwareanforderungen und werde das Spiel dann vorbestellen.

Danke Dice für die _OPEN_ Beta!

MfG

Wer von euch hätte denn noch unbedingt Interesse an der CLOSED Beta Phase von BF3??
Hätte noch nen Key abzugeben! PN an MICH!

Zurück