FrankMoers
Spiele-Kenner/in
News - Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht
ist das PC Game 2011 !
Vor allem bringen sie nie eine possitive Überraschung. Es heisst nur BF3 ist kein BF2. Es wird alles vermieden, was angeblich zu viel Arbeit gibt (Commander) und das ganze Szenario........ lllllllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggweiliiiiiiiiichhhhh!!!!! Schon tausend mal gesehen. Sie verbraten ihre ganzen Resscourcen für eine hübsche Grafik und die Physik. Alles nett, interessiert mich vielleicht für die ersten 10 Minuten im Spiel, danach habe ich mich daran gewöhnt. An was ich mich aber nicht gewöhnen kann, ist wenn der Rest des Spiels sch.... laaaaaannnnnnnnnngggggweilichhh wird!!!!
. Ich warte lieber auf BF 4. Da müssen sie nicht mehr alle Ressourcen für die Engine ver(sch)wenden (+Marketing).