• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht

sieht echt gut aus, freue mich schon darauf es in den hälten zu halten
---> stolzer vorbersteller der LE <---

AW: News - Battlefield 3: Offizielles HD-Cover zur PC-Version der Limited Edition veröffentlicht

nice nice game 2011

Also rein von der Hülle her find ich die normale Edi hübscher...Bc2 hab ich eh schon, von daher kauf ich's, wenns billiger ist

Cool mögen die Konsolen mit dem Game untergehen ;) ist das PC Game 2011 !

Ich will die Rückseite sehen ! :D

LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGWWWEIIILLLLIIIIICHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGWWWEIIILLLLIIIIICHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig heißt es langweili>>G<<, aber du hast vermutlich cod mit bf verwechselt >_>

Als ob das hier jetzt spannender ist als die CoD-news, fanboy

Richtig heißt es langweili>>G<<, aber du hast vermutlich cod mit bf verwechselt >_>
Nein, das mit dem "CH" war volle Absicht. Ich finde die BF als auch die COD reihe super. Beide Spieleserien haben ihre Daseinsberechtigung. Ich finde nur die ganze Berichterstattung laaaaaaaaaannnnnnnnnggggggweilicchhhhhhhh!!!!!!!!! :schnarch: Vor allem bringen sie nie eine possitive Überraschung. Es heisst nur BF3 ist kein BF2. Es wird alles vermieden, was angeblich zu viel Arbeit gibt (Commander) und das ganze Szenario........ lllllllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggweiliiiiiiiiichhhhh!!!!! Schon tausend mal gesehen. Sie verbraten ihre ganzen Resscourcen für eine hübsche Grafik und die Physik. Alles nett, interessiert mich vielleicht für die ersten 10 Minuten im Spiel, danach habe ich mich daran gewöhnt. An was ich mich aber nicht gewöhnen kann, ist wenn der Rest des Spiels sch.... laaaaaannnnnnnnnngggggweilichhh wird!!!! :-$ . Ich warte lieber auf BF 4. Da müssen sie nicht mehr alle Ressourcen für die Engine ver(sch)wenden (+Marketing).

Zurück