• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Möglicherweise doch keine Demo vor Release des Hauptspiels

AW: News - Battlefield 3: Möglicherweise doch keine Demo vor Release des Hauptspiels

naja, solange eine beta kommt^^

AW: News - Battlefield 3: Möglicherweise doch keine Demo vor Release des Hauptspiels

Wie armseelig......
Beta nur für MoH Käufer, was soll denn da fürn Feedback kommen?
? Karten zu groß, viel zu viele Spieler, wir wollen Inf only !!!!!!111one ?

Ohne vorher den MP nicht getestet zu haben, werde ich die Releaseversion nichtmal mit Ar*ch anschauen.

Geldgeile EA Idioten -.-"
Die machen das Spiel wieder schön kaputt ...
Meine Hoffnung mal wieder ein gescheites Battlefield zu bekommen schwindet immer weiter ...

ist echt ulkig wie das forum hier reagiert - bei ner demo ist dice the king of kings - gibt es nur ne beta wird schon der abgesang aufs spiel angestimmt...

ea macht das nur folgerichtig - die haben bei css beta gesehen wie stark die nochmal die verkäufe für cscz ankurbeln konnten - warum sollten sie das jetzt nochmal machen und moh pushen ;-)
ich meine einem "richtigen" battlefield fan sollte es doch die rund 20 tacken - was moh mittlerweile kosten müßte - wert sein um "sein spiel" als betatester zu unterstützen oder? ;-)

ich glaube doch eher, dass die beta kurz vor release eine open beta ist und im sommer eine closed beta für die moh-käufer stattfindet, so wie es letztes jahr mit MOH war...

"Hey ihr könnt euch in BF3 hinlegen!"
"Evtl Hinlegen zu schwer für Balancing
-
"Hey Pc ist unsere Lead Platform!"
"Spiele extra für Pc Anzupassen lohnt sich nicht"
-
"'Hey, wir wollen unsere Fans so gut unterstützen wie möglich!"
"Modding ist auf dem Absteigenden Ast"
-
"Hey wir haben ne Demo vor Release"
"Möglicherweise doch nicht"

DICE nervt.

naja ich glaube das jedem klar sein sollte, das sie es nicht zurück nehmen können mit dem Beta Key in der MoH Box, daß würde nämlich einen richtigen aufschrei geben, denn manche man mag es kaum glauben haben sich Medal of Honor wegen dem Beta Key gekauft... nun gut ich halte auch nichts von so einem Kram, aber so ist es nun gelaufen und rückgängig machen ist wahrlich schwer... das es zu einer "kurz vor release" open Beta kommt könnte ich mir aber auch gut vorstellen 1 map so wie damals in BF2. Wobei die richtige Multiplayer Beta aus MoH sollte ja auch erst im herbst kommen ergo 1-2 monate vor release wie bei Bad Company2 und die kann doch jeder auf 2 backen absitzen, wenn man seit der ersten news 1 jahr wwartet oder wie die richtigen core gamer von BF ca 5 jahre warten :P...

PS: und das es keine Single player demo gibt sollte auch jedem klar sein, wofür auch? alles nur zeit und geld verschwendung...Lieber das original im Septermber oder so :)

"Hey ihr könnt euch in BF3 hinlegen!"
"Evtl Hinlegen zu schwer für Balancing
-
"Hey Pc ist unsere Lead Platform!"
"Spiele extra für Pc Anzupassen lohnt sich nicht"
-
"'Hey, wir wollen unsere Fans so gut unterstützen wie möglich!"
"Modding ist auf dem Absteigenden Ast"
-
"Hey wir haben ne Demo vor Release"
"Möglicherweise doch nicht"

DICE nervt.
also irgendwie verfehlen deine aussagen den kontext ..das hat dice bzw der Bach so nie gesagt...

1. Bach meinte das das Hinlegen (wir nennen es mal feature^^) sich schwer gestaltet,was logisch ist , weil sie ja in manchen punkten ralistisch sein wollen. Aber wenn man einen sniper einbaut, der sich in ein aufgesprengtes Loch in einem Haus legt und weil realistisch über die halbe Map guckt, ein übermonster wird..bei Bf2 haste vieleicht nen 3x zoom gegenüber andere gruppen gehabt...

2. Ps ist für dice auch die Lead plattform, er sagte sowas wie..."andere hersteller konzentrieren sich zusehr auf die konsole als lead plattform"

3.da hast du in meinen augen vollkommen recht, auch wenn die engine schwer zu modden ist, sollte man den moddern diese chance trotzdem geben...ich erinnere mich gerne an BF1942 aber auch an das desert combat szenario...welches viele spieler zu einen kauf von BF1942 und Bf2 gebracht hat...und nicht zu vergessen ist Forgotten Hopes 2für BF2 ...schade das es erst so spät rausgekommen ist...aber wer spielen will findet immer noch 64er server die einfach nur spaß machen und wo die grafik für mich absolut gut ist...

4.habe meine meinung im post vorher geschrieben...

ergo ...nicht alles schwarz sehen ;)

also irgendwie verfehlen deine aussagen den kontext ..das hat dice bzw der Bach so nie gesagt...

1. Bach meinte das das Hinlegen (wir nennen es mal feature^^) sich schwer gestaltet,was logisch ist , weil sie ja in manchen punkten ralistisch sein wollen. Aber wenn man einen sniper einbaut, der sich in ein aufgesprengtes Loch in einem Haus legt und weil realistisch über die halbe Map guckt, ein übermonster wird..bei Bf2 haste vieleicht nen 3x zoom gegenüber andere gruppen gehabt...

2. Ps ist für dice auch die Lead plattform, er sagte sowas wie..."andere hersteller konzentrieren sich zusehr auf die konsole als lead plattform"

3.da hast du in meinen augen vollkommen recht, auch wenn die engine schwer zu modden ist, sollte man den moddern diese chance trotzdem geben...ich erinnere mich gerne an BF1942 aber auch an das desert combat szenario...welches viele spieler zu einen kauf von BF1942 und Bf2 gebracht hat...und nicht zu vergessen ist Forgotten Hopes 2für BF2 ...schade das es erst so spät rausgekommen ist...aber wer spielen will findet immer noch 64er server die einfach nur spaß machen und wo die grafik für mich absolut gut ist...

4.habe meine meinung im post vorher geschrieben...

ergo ...nicht alles schwarz sehen ;)
1. er hat sowohl gegenüber Sniper als auch dem "feature" zweifel gehegt.

2. Aber dennoch haben sie in nem Nebensatz gesagt es lohnt sich nicht ein Spiel auf eine spezielle Plattform großartig anzupassen

Ich wäre ja eigentlich nach wie vor gegen hinlegen... Da man a) dem Sniper viel mehr angriffsfläche gibt... und b) da es dann so ausgeht wie in CoD... "OH NEIN DA SCHIEßT WER! schnell hinlegen" Wenn ich den Gegner sehe und mich auf den Boden werfe obwohl er 2m vor mir steht und ihn trotzdem kille ist der Realismus auch weit weg.....
Obwohl es ja keiner wirklich realistisch wollen würde, In echt killt dich ein Sniper auch aus nem km entfernung locker...

@Krampfkeks ...hehehe so könnte es immer weiter gehen...aber...
Dice sagte die "engine" ist für alle plattformen geschrieben, nicht das spiel, aber da hast du recht...würde die engine für PC ala dx11,sandy bzw Ivy Bridge only geschrieben werden, wäre sie wohlmöglich noch besser...nur ist die PC Liga sehr vielschichtig...nicht jeder hat Intel nicht jeder hat... usw...
Aber sie sagten das die "engine" erstaml auf PC Optimiert wird und dann down scalliert wird"...ergo erst PC dann Konsolen...

PS: habe auch zum thmea wii2 was geschrieben was meine meinung ist...es ist im endeffekt die gleiche technik, nur können entwikler viel besser mit konsolen umgehen , weil sie halt wissen ps3 hat diesen bausatz und xbox360 jenen...bei PC steht immer noch jede möglichkeit offen..

und es könnte immer weitergehen...wen darf man ausschließen wen nicht? dx11 only für pc ...höö wieso auf den konsolen läufts doch auch mit dx9 usw...aber aber aber...ich denke dice macht nen guten job...habe fettig ;)

DICE hätte zumindest das kürzlich erschienene Fault Line Gameplay Trailer als Demo machen können, damit man schon einen ersten Eindruck bekommt.

Ich finde es nicht in Ordnung, das DICE sich jetzt doch noch Konkurieren möchte, mit Infinity Ward. Die meinten am anfang, das es den nicht ums konkurieren ginge sondern darum ein tolles Spielerlebnis für den Gamer zu schaffen.

Die Shooter Krone sollte der jenige bekommen, der sich nur auf die Entwicklung des Spiel Konzentriert und nicht auf die Konkurrenz, weil dadurch das Spiel schlechter werden kann, wenn etwas vergessen wird usw.

hahhah da gehts schon wieder los mit dem mist den dice so erzehlt ....nicht zu glauben :P nach der bad company 2 verasche glaube ich eh garnichts was die so labern

Zurück