• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Limited Edition - Online-Shop veröffentlicht Details zum Inhalt

AW: News - Battlefield 3: Limited Edition - Online-Shop veröffentlicht Details zum Inhalt

Ich hasse das. Warum den Leuten die keine Lust haben blind vorzubestellen Spielinhalte vorenthalten?
Am Ende kommen warsch. dann noch die Händlerspezifischen Boni dazu :/ Es nervt.
Und 60€? Ernsthaft?

AW: News - Battlefield 3: Limited Edition - Online-Shop veröffentlicht Details zum Inhalt

Also ich finde es ja ok, wenn bei solchen Editionen nette Klamotten dabei sind, wie USB - Sticks ein T-Shirt oder sonst irgendwie etwas was nicht unbedingt ingame ist.

Weil so ist man ja mal wieder gezwungen um ein wirklich komplettes Spiel erleben zu dürfen, zu der teureren Variante zu greifen.
So was nervt.

Vor allem wenn ich da Lese das man nur durch die Limited Edtion wirklich alle Ränge erhält, die man dann frei spielen kann.

Also mir können die da sonst was reinlegen - 60€ ist eine Frechheit. Da zahl ich lieber 40€ weniger, wenns dann mal nach ner Weile wie immer bei MediaMarkt im Angebot ist und verzichte auf den Kram.

"Demnach kommen neben den Maps zehn Waffen aus dem Vorgänger, vier zusätzliche Fahrzeuge, zwölf weitere Ränge für den Online-Modus, zehn neue Erfolge, zehn Dog-Tags und acht neue Items für den eigenen Battlefield 3-Avatar."

Hööö 4 zusätzlihe Fahrzeuge????? Wie soll ich das verstehen???? Können die Leutz die keine Limited Edition besitzen dann in diese nicht einsteigen oder wie????

is doch aber nix neues,,bei bad company 2 is es doch auch so,das man erst komplett alle erfolge durch die extra SPECACT klasse freispielen kann,,welches man ebenfalls extra erwerben muss...

mir is es egal,ich habs schon ne ganze weile vorbestellt und freu mich über die extras :-)

Tach,
ich bin jetzt nicht der BF Onlinegamer aber bringt mir das irgendwas wenn ich mir das vorbestelle. Sind die Waffen besser oder sind die nur da das man sieht "eh der hat die Limited Edition, die sau xD". Kann man den die Waffen auch Offline für den Storymodus benutzen oder halt nur Online?
Was bringt mir den der ganze zusätzliche "schrott" bzw. was hab ich davon, außer das ich mehr geld ausgeben habe?

Tach,
ich bin jetzt nicht der BF Onlinegamer aber bringt mir das irgendwas wenn ich mir das vorbestelle. Sind die Waffen besser oder sind die nur da das man sieht "eh der hat die Limited Edition, die sau xD". Kann man den die Waffen auch Offline für den Storymodus benutzen oder halt nur Online?
Was bringt mir den der ganze zusätzliche "schrott" bzw. was hab ich davon, außer das ich mehr geld ausgeben habe?
hmm ich geh einfach mal davon aus das es hauptsächlich um den onlinemodus geht,,obwohl ich mich auch irgendwie frage wie die es händeln mit den fahrzeugen,wenn einer die LE hat und der andere wiederum nicht :confused:

Wahrscheinlich gehts hier um das back to Karkand Pack
Sprich die "zusätzlichen" Fahrzeuge und Waffen sind die, die es schon in BF2 gab.

Am interessantesten finde ich die Aussage über die Dogtags. Wie es aussieht kann man auswählen welche Dogtags man um den virtuellen Hals trägt und dann "abgenommen" bekommt :-D

Ich denke mal, bei den zusätzlichen Fahrzeugen, handelt es sich um Fahrzeuge die NUR auf den Bonus Maps zu finden sind! Würde in meinen Augen den meisten Sinn ergeben.... Zusätzliche Ränge?... 'Master Sergant shooter person very important person to the maxxxx!' xDD

Zweifle noch ob ich mit die CE holen soll... :-/ Abwarten wie Brink so ist, wenn es mir nit gefällt und und der online modus mich nicht fesselt, werd ich mir die CE von BF3 holen und das online zocken.

Es wird so sein, dass auf den Maps aus Battlefield 2, die Fahrzeuge aus Battlefield 2 stehen werden. Wär ja doof wenn man auf Maps mit den Fahrzeugen ist, diese aber dann nicht sieht oder nicht mit interagieren kann, da sie nur für LE Besitzer sind.

nun gut beispielsweiße ich will die LE. Wenn ich mir das Spiel auf Amazon.de vorbestelle bekomme ich dann auch die Extras oder nicht?
Nochmal zu den Zusätzen. Ich glaub mal das man die entweder zukaufen muss/kann oder die Server wo dann die "neuen" Maps laufen bieten einen kostenlosen Zusatzdownload beim connecten auf den Server an
Was da Skaty12 schreibt wäre woll das logischte. Kommt nur trauf an ob man da auch nur die Waffen von BF 2 benutzen kann oder ob man die neuen waffen auch auf den BF3 Maps nutzen kann.

1. auf amazon.co.uk gibts das ganze für (umgerechnet 35 €)
2. es gibt denk ich merher Möglichkeiten:
a) Waffen: anstatt sie auf rang 7 und 14 zubekomme naht man sie schon zum beginn.
oder sie sind Map exclusive (wie z.b. die Ak nur auf den Vietnam Maps bei BC2)
b) Fahrzeuge: sie übernehem das System aus BF: play 4 free: und man bestimmte
Fahrzeuge erst mit bestimmten Rang nutzen kann, auch hier mit LE ab beginn
oder wieder Map exclusive (eben die day one DLC maps wie karkand)

und ich denk das der LE code wieder extra ist, wer die extras net will. löst sie halt nicht ein.

Im Klartext: Hol dir die LE oder wir behalten die andere Hälfte des Spiels ^^

Im Klartext: Hol dir die LE oder wir behalten die andere Hälfte des Spiels ^^
so wie ich gesehen hab kostet die LE bei amazon deutschland 59 takken,,und die normale version wird denn sicher n 10er billiger sein,,,so steht jedem frei ob ihm die alten maps den aufpreis wert sind oder nicht...

außerdem, wenn ich bedenke wieviel stunden ich mitlerweile BC2 online(und immer noch mit großer lust) zocke und wie lang die spiele sonst von der spieldauer her sind die mir so vor die flinte kommen,dann zahl ich auch gern mal n 10er mehr ohne zu mucken.battlefield liefert mir ja schließlich auf "jahre" spielspaß :-)

Vielleicht gibs auf jeder map nur Fahrzeuge die man mit der LE spielen kann und trotzdem von den anderen Sichtbar sind. Aber ist das nicht auch scheiß egal hauptsache das Game wird der BRÜLLER!

Also ich finde es ja ok, wenn bei solchen Editionen nette Klamotten dabei sind, wie USB - Sticks ein T-Shirt oder sonst irgendwie etwas was nicht unbedingt ingame ist.

Weil so ist man ja mal wieder gezwungen um ein wirklich komplettes Spiel erleben zu dürfen, zu der teureren Variante zu greifen.
So was nervt.

Vor allem wenn ich da Lese das man nur durch die Limited Edtion wirklich alle Ränge erhält, die man dann frei spielen kann.
ja so ein t-shirt wär schon was feines :-X

ich denke nicht das es da jemandem vorenthalten wird.
es wird so sein wie mit dem "back to karkand" das die einen zu bestimmten dingen schon früher zugang haben bzw sich dann die dlcs nicht mehr kaufen müssen.
ob ich das befürworte, EHRM NÖ. ich hasse die neue dlc strategie, avatar hier, dogtag da, hat hier, skin da...
zum kotzen

Also mir können die da sonst was reinlegen - 60€ ist eine Frechheit. Da zahl ich lieber 40€ weniger, wenns dann mal nach ner Weile wie immer bei MediaMarkt im Angebot ist und verzichte auf den Kram.
Also zahlst du lieber für eine LE OHNE Extras 60€ aber für eine mit kostenlosen Extras&Maps garnicht. Hmm

und außerdem gibt es wie gesagt amazon uk,,da kostet das spiel 29 pfund,,das sind so umd die 35 euro glaub ich

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304149680&sr=8-3

Zurück