• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-Gameplay, Release-Termin für Alice 2 und mehr: Das EA-Event der GDC 2011 auf Fotos

AW: News - Battlefield 3-Gameplay, Release-Termin für Alice 2 und mehr: Das EA-Event der GDC 2011 auf Fotos

Und die Eindrücke zum Gezeigten? Mich interessiert vor allem, wie gut Alice 2 zu sein scheint :)
 
AW: News - Battlefield 3-Gameplay, Release-Termin für Alice 2 und mehr: Das EA-Event der GDC 2011 auf Fotos

Zu den meisten Spielen gelten noch Embargos, wir bringen aber alle Infos natürlich auf pcgames.de. Alice 2 kommt am Dienstag. Helau! :D
 
AW: News - Battlefield 3-Gameplay, Release-Termin für Alice 2 und mehr: Das EA-Event der GDC 2011 auf Fotos

Bei BF3 bin ich mir eh zu 80% sicher das es geil wird - ich bin z.Zt. mehr auf Alice gameplay gespannt *_* McGee sollte mal TimBurton und Guillermo del Toro mit an Bord hohlen - aber ich bezweifle das das Budget dafür reicht
 
AW: News - Battlefield 3-Gameplay, Release-Termin für Alice 2 und mehr: Das EA-Event der GDC 2011 auf Fotos

Zu den meisten Spielen gelten noch Embargos, wir bringen aber alle Infos natürlich auf pcgames.de. Alice 2 kommt am Dienstag. Helau! :D
Na das ist mal eine erfreuliche Nachricht :)

Bin gespannt, für mich ist Alice ein verkannter Klassiker.
 
Zurück