schau dir doch die spiele an , das meiste ist konsolen abklatsch geworden , sieht man wens fertig ist hinlegen geht bestimmt wieder nicht plötzlich
in zick anderen spielen funktioniert sowas doch auch wunderbar , und gegen überflut von snipern und co kan man auch begrenzungen einbauen gibt genug möglichkeiten um mal wieder größe spielerzahlen vrnünftig unterzubringen , wn ich 5 man squad aktion will pack ich swat3 oder so raus .....
______________________________________(Ab hier schrieb ich)
Ja genau, und das einzige Spiel das zurzeit eine Parallelentwicklung spendiert bekommt und dessen LeadPlattform mehr als deutlich der PC ist soll angeblich auch drunter leiden?
Redet nicht immer so einen Unsinn!
also ich find das bisserl komisch irgendwie. dice hat scheinbar zugegeben dass 256 spieler möglich sind, warum überlässt man die entscheidung dann nicht den spielern auf wie großen servern sie spielen möchten?
ich meine es kann gut sein dass es zuviel ist aber ich möchte zumindest die möglichkeit dazu haben es selber ausprobieren.
Sagt ja niemand das wir nicht die Möglichkeit bekommen, schließlich gibt es DediServer.