• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: In Zukunft mit Spezialrunden

Wer braucht sowas ???

Die Server halten trotz Patch 1.10 kaum was aus, soll man jetzt am WE noch häufiger rausfliegen ?

Schlicki am 25.12.2006 14:14 schrieb:
Wer braucht sowas ???

Die Server halten trotz Patch 1.10 kaum was aus, soll man jetzt am WE noch häufiger rausfliegen ?

Also ich bin in 60 stunden Spielzeit bislang ca. 5-6 mal vom Server geflogen.
vielleicht liegts an dir?

Boesor am 25.12.2006 14:24 schrieb:
Wer braucht sowas ???

...muss es wohl, denn ich bin seit Release (und ich zocke fast jeden oder jeden zweiten Tag) erst genau 3 Mal vom Server geflogen... Ich kann also das ganze "Stabilitäts-Geflame" nicht nachvollziehen...

"Sowas" brauchen also diejenigen, die keine Probleme mit BF2142 haben und es gerne spielen, ganz einfach.

einkaufswagen am 25.12.2006 15:01 schrieb:
Boesor am 25.12.2006 14:24 schrieb:
Wer braucht sowas ???

...muss es wohl, denn ich bin seit Release (und ich zocke fast jeden oder jeden zweiten Tag) erst genau 3 Mal vom Server geflogen... Ich kann also das ganze "Stabilitäts-Geflame" nicht nachvollziehen...

"Sowas" brauchen also diejenigen, die keine Probleme mit BF2142 haben und es gerne spielen, ganz einfach.

Ergänzend muss ich noch gestehen das ich einmal wg Temakill geflogen bin.
Obwohl, es war ein Unfall, nicht meine Schuld!

SYSTEM am 25.12.2006 10:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da freuen sich die hirnverbrannten Punktegeier, mehr aber auch nicht....

Boesor am 25.12.2006 15:03 schrieb:
Ergänzend muss ich noch gestehen das ich einmal wg Temakill geflogen bin.
Obwohl, es war ein Unfall, nicht meine Schuld!

Jaja, dass sagen se alle ;-)

Übrigens wär es kein echter "EA-Thread", wenn sich nicht wenigstens ein paar versammeln würden um zu flamen...

@einkaufswagen:

Wenn Du willst schick mir doch bitte mal deinen ingame Namen per o-Mail, ich kann immer Freunde/Kanonenfutter gebrauchen ;-)

Gruß

Alle Unlocks und doppelte Punkte... sowas blödes. Ich würde mich über neue Maps freuen, aber das ist ja wohl echt blöde.

:pissed:

autumnSkies am 25.12.2006 20:35 schrieb:
Alle Unlocks und doppelte Punkte... sowas blödes. Ich würde mich über neue Maps freuen, aber das ist ja wohl echt blöde.

Naja zumindest kann man dann mal einiges ausprobieren bevor man es "wirklich" freischaltet. Aber eine neue Map wäre wirklich gut gewesen, hatte da ja auf den 1.10 gehofft, quasi als Weihnachtsgeschenk....

Muehlenbichl am 25.12.2006 21:04 schrieb:

Naja zumindest kann man dann mal einiges ausprobieren bevor man es "wirklich" freischaltet. Aber eine neue Map wäre wirklich gut gewesen, hatte da ja auf den 1.10 gehofft, quasi als Weihnachtsgeschenk....

Also ich bin immer noch herbe enttäuscht über das Game. Spielen auch immer noch nicht so viele wie immo BF2, woran mag das wohl liegen :finger:
Aber BF3 wird bestimmt wieder echt cool...

NeoTrace1980 am 25.12.2006 22:30 schrieb:

Also ich bin immer noch herbe enttäuscht über das Game. Spielen auch immer noch nicht so viele wie immo BF2, woran mag das wohl liegen :finger:

:top: jo ganz deine Meinung

Es wurde auch mal ein gratistrial der Vollversion versprochen, aber dann wieder zurrückgezogen. Schade, ich hätts ausprobiert.
Ich finde es sollte von jedem Spiel einen Zeit-Trial zu kaufen geben, wie bei WoW, das wäre 10 mal besser als jede demo da man das fertige, aktuelle Spiel zu sehen bekommt. Nicht wie bei BF2142 eine Beta-Demo. :hop:

NeoTrace1980 am 25.12.2006 22:30 schrieb:
....

Vielleicht weil ihnen BF2 genügt. Mir reicht auch absolut ein Online Shooter.
Ohne BF2 würden gewiss mehr Leute BF2142 spielen.

Alle Unlocks wird zugegeben doch nicht schlecht. Ich könnt mir in den Arsch beißen den ollen Anti Aircraft Raketenwerfer freigespielt zu haben... :(

autumnSkies am 26.12.2006 21:39 schrieb:
Alle Unlocks wird zugegeben doch nicht schlecht. Ich könnt mir in den Arsch beißen den ollen Anti Aircraft Raketenwerfer freigespielt zu haben... :(

Ich kenne das Gefühl... und falls du mit Gedanken spielst dir das schwere Sturmgewehr zu holen ,vergiss es, dass leichte reicht vollkommen >:-|

modderfreak am 26.12.2006 14:20 schrieb:
Es wurde auch mal ein gratistrial der Vollversion versprochen, aber dann wieder zurrückgezogen. Schade, ich hätts ausprobiert.
Ich finde es sollte von jedem Spiel einen Zeit-Trial zu kaufen geben, wie bei WoW, das wäre 10 mal besser als jede demo da man das fertige, aktuelle Spiel zu sehen bekommt. Nicht wie bei BF2142 eine Beta-Demo. :hop:
Da hättest du mal besser aufpassen sollen, die Full Trial lief vom 23. bis 25. Dezember.

http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=6100

Voll dagegen! :hop:

Wenn plötzlich alle alle Unlocks haben, habe ich ja keinen Vorteil mehr! Und wenn ich am Punkte-WE keine Zeit habe, werde ich auf dem Leaderboard überholt!

:-D

Scherz beiseite: EA muss tatsächlich etwas tun, um 2142 ein wenig zu pushen. Speziell die "technischen Unzulänglichkeiten" haben doch eine ganze Menge potentieller Spieler abgeschreckt. (Ich habe nach einem CTD oder Reboot einfach weiter gemacht, aber ich bin ja auch bekloppt.)

Als ganz frischer Neuling hat man es wirklich schwer, gegen die mit Unlocks ausgestatteten Veteranen anzustinken - und der so entstehende Frust kann ebenfalls zur Verweigerung führen. Insofern sind die Aktionen recht sinnvoll.

Allerdings brechen auch am oberen Ende inzwischen etliche Spieler weg! Ich habe es bei mir selber auch gemerkt: Sobald man erstmal General mit allen Unlocks ist und somit die Karriere-Punkte absolut bedeutungslos werden, ist schlagartig erst mal die Luft raus. Die (oberen) Ränge hätten deutlich höhere Anforderungen haben müssen! (Sicherlich nicht so extreme Sprünge wie bei BF2, aber doch deutlich weiter weg.)

Zurück