• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Punkte, Ränge, Auszeichnungen - das ist es doch, was den speziellen Reiz von BF 2 / 2142 ausmacht.

Es gibt nicht wenige, ganz und gar nicht wenige, die der Ansicht sind, dass genau diese "Features" den Geist eines einstmals genialen BF kapputt gemacht, und den Spielspass insbesondere den Aspekt des teamorientierten Gameplays erheblich gemindert haben.
Das kommt einfach daher das dieses Rank-System viele Spieler dazu animiert nur für sich selbst und die eigenen Punkte, statt einfach nur für und mit dem Team um den Sieg zu kämpfen. Statspadder, Dauer-Punisher, Winnig-Team-Switcher etc. sind dabei die traurigen Höhepunkte.
Es sei noch als nette Nebenwirkung bemerkt, dass ohne Ranking auch die Ladezeiten kürzer wären, die Server billiger, und das Einbinden von Custom-Maps von Beginn an unproblematischer gewesen wäre.... ;-)

AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

oceano am 12.01.2007 22:33]
Statspadder, Dauer-Punisher, Winnig-Team-Switcher etc. sind dabei die traurigen Höhepunkte.

Stimmt solche Vögel nerven, aber durch die Wahl eines Servers mit "Auto-Balancing" kann man imo zumindest letztere schonmal ausschliessen. Statspadder werden regelmässig "genullt". Ein löschen dieser Acc. ala Blizzard wäre zwar besser aber wenigstens tut sich was.
Dauper-Punisher, naja bei denen hilft echt nichts. Vlt. hat man Glück und ein Admin kickt die. Aber solche Gestalten hat man leider beinah immer bei Online-Games :-|

Nicht zu vergessen das div. Auszeichnungen enorm motivieren können. Der Wille diese zu erlangen und das Teamplay dabei im Auge zu behalten macht imo einen guten Spieler aus. Wenn das einige vergessen, mag das zwar blöd sein, aber deswegen abschaffen würde ich sie nicht.

Und wenn einer als einsamer Wolf dem Team hilft zu gewinnen soll mir das auch recht sein.

Es sei noch als nette Nebenwirkung bemerkt, dass ohne Ranking auch die Ladezeiten kürzer wären, die Server billiger, und das Einbinden von Custom-Maps von Beginn an unproblematischer gewesen wäre.... ;-)

Da tut sich vlt. was.
http://www.bf2142-union.de/base/modules.php?name=News

Gruß

Bin auch am überlegen mir des neue Battlefield zu kaufen wie findet ihr des?, ist es annährend besser als BF2 machts spaß zu punkten und sowas? :-)

Antlions am 13.01.2007 01:59] Bin auch am überlegen mir des neue Battlefield zu kaufen wie findet ihr des?

Das find echt gut ;-)

Ne im Ernst, also mir machts Riesengaudi. Das Jagdfieber nach Orden, Auszeichnungen ect. ist schon ne große Motivation, ausserdem bin ich Fan von Zukunftsszenarien. Zumal es auch genügend Auszeichnungen fürs Teamplay gibt.

Gruß

Muehlenbichl am 13.01.2007 15:44 schrieb:
Antlions am 13.01.2007 01:59] Bin auch am überlegen mir des neue Battlefield zu kaufen wie findet ihr des?

Das find echt gut ;-)

Ne im Ernst, also mir machts Riesengaudi. Das Jagdfieber nach Orden, Auszeichnungen ect. ist schon ne große Motivation, ausserdem bin ich Fan von Zukunftsszenarien. Zumal es auch genügend Auszeichnungen fürs Teamplay gibt.

Gruß

Ich muss sagen ich habe mich heute auch nach dem 87. Combat Eff. Pin noch total gefreut

Gibts da auch irgendwie so eine Map die voll viele zocken wie es bei BF2 der fall war mit "ahhh" name fällt mir grade nicht ein des war so eine Map so de_dust2 ähnlich K...... irgendwas. :confused: ?

Antlions am 13.01.2007 18:45 schrieb:
Gibts da auch irgendwie so eine Map die voll viele zocken wie es bei BF2 der fall war mit "ahhh" name fällt mir grade nicht ein des war so eine Map so de_dust2 ähnlich K...... irgendwas. :confused: ?

soweit ich das erkenne werden alle Karten gespielt, gibt zu jeder map eigentlich immer mindestens ne handvoll server

Boesor am 13.01.2007 18:48 schrieb:
soweit ich das erkenne werden alle Karten gespielt, gibt zu jeder map eigentlich immer mindestens ne handvoll server

Jepp und auch immer mit den verschiedenen Spielmodi und Spieleranzahl. Ist für jeden Geschmack immer was dabei.

Apropo Spielmodi. Soweit ich weiß soll das Bossterpack auch einen neuen beinhalten.

Gruß

Antlions am 13.01.2007 18:45 schrieb:
Strike at Karkand? Oder so? :rolleyes: weiss auch nicht mehr genau

Zurück