• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

AW: News - Battlefield 2: Euro Force: 15. März als Termin bestätigt

Ups Doppelpost, kann man das nicht mehr löschen?

Edit: Ach mist Trippelpost sogar. :-S :-)

Shadow_Man am 09.03.2006 23:10 schrieb:
dark-lord-1412 am 09.03.2006 21:53 schrieb:
ach ja, ich mag EA auch nit, aber was soll man machen, die bringen nun mal spiele raus, die muss man haben, oder wie seht dat ihr

Müssen muss man gar nix ;-) Ich hab auch rund 100 Stunden mit BF2 online verbracht, trotzdem finde ich das mit den Boosterpacks nicht in Ordnung und werde mir diese auch nicht kaufen. Ich sehe es jedenfalls nicht ein für 3 Maps (lol) 10 Euro zu bezahlen, während andere Entwickler ganze Mappacks / Addons mit Maps kostenlos zur Verfügung stellen.

ich habe mir auch nicht das ähm wie nennt ihr das, busterpack, sollte das nicht abzockepack, oder so heißen, auch nicht gekauft, es gibt aber nur einige spiele, die eben nur die veröffentlichen, wiederum ander publisher nur die

cintu am 10.03.2006 00:39 schrieb:
Kann hier bitte mal jemand wieder zum Deutsch-Unterricht gehen.
Das Gesülze ist ja fürchterlich. Ich verstehe nur jedes vierte Wort.

hau ab ssssssppppppaaaaaaassssssssttttttttttt, ( noch höfflich augedrückt, solche tüpen sind doch einfach zum :-$ , upsschala schohn wiedär waß walsch gesieben

naja kann man nichts machen

Käufer von Euro Force als naiv zu bezeichnen ist bescheurt!
Diese Boosterpacks sind meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung zum öden Spieleralltag. Und dass der Monopolistenverein EA es mal wieder schafft, den Release zu versauen, dafür kann keiner was!

btw: Bitte lernt das schreiben! Es ist wirklich schlimm!

SYSTEM am 09.03.2006 10:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also als abzocke find ich eher das games wie wow zb. nen 10 tages gratis account stellt der aber nur mit kreditcard funkt obwohls normal auch mit pre paid geht und das für ein game wo die grafik auf play station 2002 nivou ist wo ich durch meine gegner laufe und dafür zahlst du ca. 12 euro im monat
bugs inkl.
ich finds Bf2 weit nicht so übel wies da teilweise rüberkommt , das es bugs hat ist unbestritten aber zeig mir 5 brauchbare games ohne

ich glaub nicht das es ein perfektes game gibt od. je geben wird ansch. müßen wir froh sein das die bugs wenigstens mit patches behoben werden bzw. es wird versucht
die alternative ist das BRETTSPIEL :finger:

ich zahl 56 euro etwa für ein ps2 game welches ca 8-10 std. lang ist ,das ist abzocke aber trotzdem wundert mich jedes mal wie ein 333 mhz proz. das hingriegt denn fürn pc brauchst du min. 1x pro jahr ne gra ka, wennst 1a quali haben willst
klar ps2 is nicht die super optik aber eine konsole = 100te games und nicht mal so miese

ergo ,solang wir kaufen werden wir verkauft
:oink:

dark-lord-1412 am 10.03.2006 16:23 schrieb:

hau ab ssssssppppppaaaaaaassssssssttttttttttt, ( noch höfflich augedrückt, solche tüpen sind doch einfach zum :-$ , upsschala schohn wiedär waß walsch gesieben

Mein Gott ist das traurig - das die Kinder heutzutage scheinbar nicht einmal mehr die einfachsten Grundlagen der eigenen Sprache lernen. Von Sozialverhalten möchte ich mal gar nicht sprechen.
Vielleicht sollten manche hier mal lieber ein Buch zur Hand nehmen als 500 Stunden (und täglich) Computer zu spielen. Kein Wunder wenn's mit diesem Land bergab geht.

Zyco am 13.03.2006 12:07 schrieb:
dark-lord-1412 am 10.03.2006 16:23 schrieb:

Mein Gott ist das traurig - das die Kinder heutzutage scheinbar nicht einmal mehr die einfachsten Grundlagen der eigenen Sprache lernen. Von Sozialverhalten möchte ich mal gar nicht sprechen.
Vielleicht sollten manche hier mal lieber ein Buch zur Hand nehmen als 500 Stunden (und täglich) Computer zu spielen. Kein Wunder wenn's mit diesem Land bergab geht.

Was viele leider auch vergessen, ist, dass vor jedem Computer ein menschliches Wesen sitzt und man daher auch im Internet freundlich und respektvoll miteinander umgehen sollte.

Achja, EF is draußen man kann es schon runterladen und zocken :-D

Zurück