• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Der Pinguin - Bösewicht angeblich mit dabei

AW: News - Batman: Arkham City - Der Pinguin - Bösewicht angeblich mit dabei

Wenn Batman genau die The Witcher 2 die Erwartungen und Versprechen erfüllt, dann war/wird 2011 seit langem für mich wieder mal ein Top Jahr in Sachen PC-Spiele... Crysis2 hat mich leider enttäuscht und trägt dazu nichts bei

Die Vorschau in der aktuellen PC Games war ja sehr euphorisch. Mir würde es schon reichen, wenn das Spiel genauso gut wird wie der Vorgänger, der mich hervorragend unterhalten konnte. Dann steht einem grandiosen Titel nichts mehr im Weg.

In der aktuellen PcGames wurde doch schon geschrieben, dass der Pinguin dabei ist? Der ist damit bestätigt^^

"Und weil der Pinguin versessen auf schwere Artellerie ist,..." - Seit wann denn das? Oder wird hier nur falsch interpretiert?
Der Pnguin liebt Schirme aller Art; auch versteckte Waffen. Aber schwere Artillerie? :rolleyes:

Trotzdem freue ich mich auf den Pinguin und hoffe auf eine volagengetreue Umsetzung.

ps.
Es heisst: Artillerie. Mit "i" geschrieben. ;-)

Zurück